Wer ist der billigste Reiseanbieter?

3 Antworten

DEN günstigsten Reiseanbieter gibt es nicht. Mal hat der eine ein Spitzenangebot und mal der andere. Da lohnt sich oft das vergleichen. Es gibt Portale wie http://www.urlaubsdeals.de/ die täglich viele Reiseanbieter wie ab-in-den-urlaub.de, weg.de, expedia.de und weitere nach den günstigsten Angeboten durchsuchen und sie dann auf der Seite präsentieren. Vorteil ist, man kriegt wirklich günstige Schnäppchen, die in der Regel auch bei holidaycheck gegengeprüft sind. Auf der anderen Seite sind die Angebote allerdings oft nur zu bestimmten Terminen so günstig, so dass man flexibel sein muss, wenn man sie wahrnehmen möchte.

Wenn Du richtig richtig billig urlauben willst, geh mal zu EBay. Da werden häufig Hotelpauschalen versteigert. Hatte da schon einmal ein Wochenende für zwei Personen in einem Hotel im Harz für ca 40 Euro ersteigert. Auch bieten viele Flugtickets an (wenn man die Reise nicht antreten kann etc.) Wenn man Glück hat, kann man so einen Flug für 10 Euro incl.Gebühren ergattern...