Wer ist der billigste Reiseanbieter?

5 Antworten

Mein Favorit ist eindeutig www.expedia.de Da buche ich schon seit Jahren.

DEN günstigsten Reiseanbieter gibt es nicht. Mal hat der eine ein Spitzenangebot und mal der andere. Da lohnt sich oft das vergleichen. Es gibt Portale wie http://www.urlaubsdeals.de/ die täglich viele Reiseanbieter wie ab-in-den-urlaub.de, weg.de, expedia.de und weitere nach den günstigsten Angeboten durchsuchen und sie dann auf der Seite präsentieren. Vorteil ist, man kriegt wirklich günstige Schnäppchen, die in der Regel auch bei holidaycheck gegengeprüft sind. Auf der anderen Seite sind die Angebote allerdings oft nur zu bestimmten Terminen so günstig, so dass man flexibel sein muss, wenn man sie wahrnehmen möchte.

Wenn Du richtig richtig billig urlauben willst, geh mal zu EBay. Da werden häufig Hotelpauschalen versteigert. Hatte da schon einmal ein Wochenende für zwei Personen in einem Hotel im Harz für ca 40 Euro ersteigert. Auch bieten viele Flugtickets an (wenn man die Reise nicht antreten kann etc.) Wenn man Glück hat, kann man so einen Flug für 10 Euro incl.Gebühren ergattern...

Wie am billigsten nach Valencia?

Wie kann man am billigsten nach Valencia reisen? Soll zwischen den Sommerferien sein. Mit dem Zug, Bus oder mit dem Flugzeug? Welche Airlines, Büsse oder Züge empfehlt ihr mir um Billig zu reisen? Service ist egal, hauptsache billig!

Danke im voraus

...zur Frage

Trekking in der Atacama Wüste in Chile, welcher Reiseanbieter hat dies im Programm?

Guten Tag!

Wer kennt einen Reiseanbieter, der eine geführte Trekking Tour durch die Atacama Wüste in Chile anbietet?

Ich stelle mir die Reise so vor, dass man ein paar Tage Urlaub hat und die Spannung auf die Wüste steigt, dann ein paar Tage dort unterwegs ist und dann wieder in die Zivilisation zurückzukehret, sich ein paar Tage in Chile erholt bevor es wieder zurück nach Deutschland geht?

...zur Frage

Wer ist schon einmal mit Flixbus von Prag nach Berlin gefahren und kann über seine Erfahrungen kurz berichten?

...zur Frage

Wo finde ich einen günstigen Reiseanbieter für Botswana?

Die Reiseveranstalter, bei denen ich bis jetzt gesucht habe, sind nicht gerade günstig. Wer kann mir einen Reiseanbieter für dieses Land empfehlen, bei dem man noch einigermassen bezahlbare Touren findet?

...zur Frage

Welcher Reiseanbieter ist auf die Mongolei spezialisiert?

Ich suche einen zuverlässigen und kundigen Anbieter für eine Reise in die Mongolei - auf eigene Faust ist mir das zu exotisch:-)

...zur Frage

billig campen in kroatien

Hi,

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Dalmatien Campen fahren möglichst billig welche Plätze und Gegenden würdet ihr empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?