Wer ist am 9. August 2014 in San Francisco und möchte eine Stadtrundfahrt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz schön happig für 2 Personen. Jedoch ist zu Bedenken, die Führung ist in Deutscher Sprache und nur für bis zu 4 Personen, das ist dann schon eine Privattour und etwas besonderes, somit hat es eben auch seinen Preis.

Sollte die Tour richtig gut sein, werdet ihr die Unkosten jedoch nie bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da würde ich eher in einem USA Forum fragen... Alternativ, wenn du niemanden findest würde ich eine Hopp on/off Bus Tour vorschlagen und was Ihr dann da nicht seht selbst erkunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
23.04.2014, 15:37

Es geht hier um eine Führung in deutscher Sprache, ob da ein US Forum das richtige ist, bezweifele ich sehr.

Sorry lb Nigthwish, Das hast du übersehen??

2

Was möchtest Du wissen?