Wer hat Yoga oder Malen in Griechenland im Programm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter www.tit-travel.de findest Du den Veranstalter Trans Inside Travel. Dort werden Kurse in Yoga, Tanzen und Malen auf Korfu angeboten.

Es hängt natürlich ein bisschen davon ab, was für einen Malkurs du machen möchtest. Die Malerin Sigrid Kiessling-Rossmann bietet auf der Vulkaninsel Santorin einen Malkurs im Juli an. Sie hat ihr Kunststudium in Paris und Salzburg absolvierte und hat eigene Ateliers in Mannheim und der Südprovence. Die Kykladeninsel Santorin mit ihren weißen Felsenwohnungen, Treppen, Kirchen und blauen Kuppeln bietet natürlich zahlreiche Motive. Gewohnt wird bei dem Kurs im Finikias Place Hotel in Oia, einem erstklassigen Hotel mit Schwimmbad. http://www.ateliersigrid.de

Ich kann dir ein sehr gutes modernes deutsches Yogastudio empfehlen, die in Griechenland Retreats anbieten. Im Angebot ist ein Workshop vom 24.05. – 31.05. 2009 auf der der kleinen Kykladeninsel Ios im ägäischen Meer. Dort findet jeden Morgen eine geleitete Meditation und jeden Vormittag und an drei Abenden Yogastunden mit zwei zertifizierte JivamuktiYoga und Advanced JivamuktiYoga Lehrerinnen statt. Alternativ gibt es vier weitere Workshops von Mai bis Juni auf Kreta. Schau einfach mal auf die Website http://www.jivamuktiyoga.de/muc/de/retreats/index.html

Hallo, man findet viele Kurse - Malen, Yoga und mehr - in Griechenland und anderen Ländern unter www.urlaub-kreativ.com. Vielleicht planst Du ja in diesem Jahr wieder eine Kreativreise?

Was möchtest Du wissen?