Wer hat Yoga oder Malen in Griechenland im Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter www.tit-travel.de findest Du den Veranstalter Trans Inside Travel. Dort werden Kurse in Yoga, Tanzen und Malen auf Korfu angeboten.

Hallo, man findet viele Kurse - Malen, Yoga und mehr - in Griechenland und anderen Ländern unter www.urlaub-kreativ.com. Vielleicht planst Du ja in diesem Jahr wieder eine Kreativreise?

Ich kann dir ein sehr gutes modernes deutsches Yogastudio empfehlen, die in Griechenland Retreats anbieten. Im Angebot ist ein Workshop vom 24.05. – 31.05. 2009 auf der der kleinen Kykladeninsel Ios im ägäischen Meer. Dort findet jeden Morgen eine geleitete Meditation und jeden Vormittag und an drei Abenden Yogastunden mit zwei zertifizierte JivamuktiYoga und Advanced JivamuktiYoga Lehrerinnen statt. Alternativ gibt es vier weitere Workshops von Mai bis Juni auf Kreta. Schau einfach mal auf die Website http://www.jivamuktiyoga.de/muc/de/retreats/index.html

Gibt es in Griechenland auch grüne Inseln?

Inseln, die bewaldet sind? Im Kopf habe ich immer eine recht karge Landschaft, wenn ich an Griechenland denke. Ich würde einen Urlaub dort gerne mit Wanderungen verbinden, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?!

...zur Frage

Wer kann mir einen Yoga-Urlaub empfehlen?

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr gern für eine Woche einen Yoga-Urlaub machen. Ich bin noch Anfänger, hab Yoga erst vor kurzem für mich entdeckt, aber es macht mir viel Spaß. Ich habe z.B. am Gardasee den Anbieter "La contessa" gefunden, der Power-Yoga anbietet. Kennt jemand diesen Anbieter und kann mir etwas darüber berichten? Ich freu mich auf Antworten!

Claudia

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter Glauch Reisen?

Habe eine günstige Reise nach Griechenland gefunden, der Anbieter ist Glauch Reisen. Kenne den Veranstalter nicht? Kann mir jemand sagen, ob es ein zuverlässiger Veranstalter ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Yoga Ashram in Rishikesh?

Möchte ein Ashram besuchen, habe einige Jahre Yoga Erfahrung. Wie ist das Wetter dort im November, ist es nicht zu heiß für Yoga?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Wer bietet schöne Unterkünfte in der Toskana an?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der z.B. Unterkünfte in Klöstern, Castellen o.ä. in der Toskana anbietet. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?