Wer hat Urlaubs- und/oder Kurerfahrung mit BAD KISSINGEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pardillo, also das Auto musst Du doch in der Klinik parken können???

Zum Internet: Im Regentenbau gibts jedenfalls einige Hot-Spots. Im Max-Littmann-Saal, im Rossini-Saal und in der Wandelhalle und jeweils 50 m drumrum, also auch im Kurgarten. (Vielleicht hast Du ja auch schöne Herbsttage dabei).

Hier noch eine Auflistung an Hotels und Restaurants etc. mit Hot-Spots!

http://www.suchen.de/kategorie-katalog/wireless_lan/bad_kissingen.html

Mach Dir doch nicht soviele Sorgen, die werden Dich bestimmt gut beschäftigen, ausserdem gibt es dort ein grosses Freizeitangebot und ein paar gute Bücher wollen doch bestimmt auch mal wieder gelesen werden. Jedenfalls ist eine Reha meist mehr Aktion als Erholung, also gar keine Zeit für Heimweh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?