Wer hat Tipps für Seattle im Sommer mit Kindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Boeing. Allerdings ist für Besucher lange vorher eine Online- Anmeldung nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet in jedem Fall das Aquarium, den Woodland Zoo und das Pacific Science Center besuchen. Für Kinder ist das echt Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr "WIRKLICH" im August 2014 in Seattle, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und Vancouver? Ich frage deshalb, weil du 5 Mal dieselbe Frage stellst; für 5 verschiedene Orte und alle für den Monat August.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestgolfer
15.11.2013, 17:10

Ich verstehe Deine Frage nicht. Brauchst Du eine Buchungsbestätigung?

Wo ist das Problem 5 verschiedene Fragen zu stellen? Es ist doch selten, dass jemand über alle Orte gleich gut Bescheid weiß.

Übrigens habe ich schon auf fast alle Fragen nützliche Antworten bekommen. Welche brauchbaren Antworten hast Du denn für uns?

0

Was möchtest Du wissen?