Wer hat Tipps für eine Reise in die Ardennen/ Belgien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Belgien kann ich dir auf jeden Fall Brüssel empfehlen - das ist eine wunderbare Stadt - zum Bummeln, Shoppen und für Kunstliebhaber sowieso. Ausserdem ist es die Hauptstadt der Comic-Szene und ein Traum für alle Schokoladenliebhaber - da gibt es wirklich an jeder Ecke einen Schokoladenladen - und überall darf man probieren! Brüssel ist auf jeden Fall einen Abstecher wert!

Mach doch eine Reise nach Durbuy - das ist zwar die kleinste Stadt der Welt aber kulinarisch gesehen ein Ereignis! Durbuy hat zwar nur 400 Einwohner, aber eine malerische Altstadt und wunderschöne Fachwerkhäuser - du kannst in der verwinkelten Stadt wunderbar zu Fuß gehen. Es gibt tolle Cafes, Bistros und sehr gute Restaurants - also viel zu entdecken und viel zu probieren - eine Schlemmerreise in die Wallonie.

Was möchtest Du wissen?