Wer hat schon welche Erfahrungen mit WIMDU gemacht?

2 Antworten

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die meisten Ferienwohnungen waren so, wie sie auch beschrieben sind. Man kann sich also auf die Angaben verlassen. Alle Wohnungen waren sauber und gut ausgestattet. Wir sind aber auch selbst sehr flexibel und nicht übermäßig anspruchsvoll. Die Schlüsselübergabe war nie ein Problem, oft wird der Schlüssel hinterlegt, was die Anreise noch einfacher macht. Wimdu kann ich also empfehlen.

Alles fein - kann ich nur bestätigen. Wir waren schon in Karlsbad und in Venedig und beide Male sehr zufrieden.

Wer kennt ein sehr romantisches Hotel in Rovinj in Kroatien?

Mein Kollege plant eine kleine Überraschungsreise für seine Frau. Es soll nach Kroatien gehen. Da Rovinj eine wirklich romantische Stadt ist, sucht er noch ein passendes Hotel für den perfekten Urlaub. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

Couchsurfing in Australien und Neuseeland?

Klappt Couchsurfing auch in Australien und Neuseeland gut? In Europa hab ich schon viele gute Erfahrungen gemacht, aber ist das Konzept von Couchsurfing auch in Australien und Neuseeland bekannt? Gibt es dort auch eine große Community?

...zur Frage

Wie gut klappt Couchsurfing in Griechenland?

Leider hab ich in ein paar Ländern schon schlechte Erfahrungen mit der Aufnahmefreudigkeit gemacht... Wie gut klappt Couchsurfing in Griechenland?

...zur Frage

Muss ich bei Stornierung auch die Kurtaxe bezahlen?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Stornierung einer Ferienwohnung. Wir haben auf einer privaten Homepage eine Ferienwohnung am Tegernsee gebucht. Wegen einer kurzfristig angesetzten OP mussten wir die Reise stornieren (10 Tage vor Reiseantritt) Nun verlangt die Vermieterin Stornokosten zwischen 80 und 100 % plus Kurtaxe in Höhe von 2€ pro Tag und Person. Darf die Vermieterin die Kurtaxe berechnen?

Vielen Dank im Voraus

Elli

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?