Wer hat schon mal Schnee Zorbing gemacht?

0 Antworten

Werden auf Kuba Jeep-Rundreisen angeboten?

Ich habe mal eine Jeep-Rundreise in Chile gemacht und es war ein großer Spaß. Wer bietet solche Rundreisen für die Karibik, speziell für Kuba an?

...zur Frage

Wie habt ihr euch im Tropenurlaub vor Sandflohstichen geschützt?

Wir haben unseren Sommerurlaub auf Bali verbracht und mich haben dort die Sandflöhe erwischt. Trotz Insektenschutzmittel wurde ich ordentlich gestochen und hatte noch lange nach dem Urlaub damit zu tun. Natürlich war ich auch beim Arzt, dieser konnte mir aber keinen wirklichen Rat zum Schutz vor diesen Viechern geben. Da hier auf dieser Plattform bestimmt schon einige in den Tropen Urlaub gemacht haben, richtet sich meine Frage nun an euch. Was habt ihr zur Prophylaxe benutzt? Gibt es einen Geheimtipp? Wir fliegen bald nach Thailand und ich habe keine Lust auf neue Stiche! Danke!

...zur Frage

Werden mehrtägige Kameltouren durch die Sahara angeboten?

Ich war vor über zwanzig Jahren mal in Tunesien und habe dort eine Kameltour in der Sahara gemacht. Wird soetwas auch über mehrere Tage angeboten, also eine richtige "Kamelsafari"? Gibt es Veranstalter von solchen Touren?

...zur Frage

Couchsurfing in Portugal?

Habt ihr in Portugal schon mal Couchsurfing gemacht? Funktioniert das gut?

...zur Frage

Weihnachten am Strand?

Wart ihr zu Weihnachten schon mal am Strand und habt Badeurlaub gemacht? Mein Freund will mich dazu überreden, aber ich finde den Gedanken irgendwie komisch... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?