Wer hat schon mal einen 5 Sterne Campingplatz in Kroatien ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist doch die Frage, welche Leistungen zu erwartest und willst... Wenn Du eine Poollandschaft, Animation und jede Menge Infrastuktur etc. etc. schätzt, dürfte es (egal wo) das Richtige sein. 

Das braucht Mensch aber nicht unbedingt... Ich persönlich mag viel eher einen ruhigen, naturnahen Platz mit großzügiger Stellplatzgrösse und sauberen sanitären Anlagen... Punkt. 

Und das fand ich zur Genüge (preiswert) auch bei zwei Sternen... Wie gesagt: Den Pipifax darum herum brauche ich nicht. 

Deshalb kannst nur Du entscheiden, welche Art von Urlaub mit welchen Angeboten Du willst. Entsprechend können "vielsternige" Campingplätze das Richtige für Dich sein.

Hm es gibt Animation dort? Das dachte ich nun ehct nicht =) dachte eigentlich nur dass die Kläranlagen und Sanitäranlagen vl sauberer sind? hab nämlich schon oft viel unschöne Erfahrungen gemacht!

Was möchtest Du wissen?