Wer hat schon mal ein online bezahltes Zugticket in England am Automaten ausgedruckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe es oft so gemacht. Du mußt nur Deine kreditkarte einführen und Deine Referenznummer eintippen. Denn kommen die Tickets. Bei zugbundenen Angeboten bekommst du zwei Karten - einmal die Fahrkarte und einmal die Platzreservierung. Bei der Kontrolle brauchst Du beide Karten. Auch eine Quittung wird ausgedrukt - also daruaf auchen, daß du wartest bis alles ausgedrucht wird.

Ich habe das noch nie in England gemacht, aber schon einige Male in den USA - und es hat immer prima geklappt. Musste nicht mal eine Buchungsnummer eingeben, die Eingabe der Kreditkarte, mit online bezahlt worden war, "spuckte" sofort das Ticket aus! Normalerweise sind aber auch irgendwelche Schalter in der Naehe, wo man bei Problemen Hilfe bekommen kann!

Was möchtest Du wissen?