Wer hat schon mal bei travel2be.com gebucht Wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genannte Unternehmen ist ein spanisches, auch mit Sitz in Spanien www.travel2be.de/pages/impressum

Das solltest Du bei Deiner Buchung bedenken, falls es vielleicht zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Es ist schon schwierig genug, sich mit Online-Händlern hier in Deutschland bei Problemen auseinander zu setzen...

Der Online-Auftritt von Travelgenio sieht nicht nur gleich aus wie der von travel2be, das Unternehmen ist oder gehört zum gleichen Unternehmen www.travelgenio.de/pages/impressum

Danke Roetli als erfahrene Reisende. Inzwischen habe ich die vielen Negativ-Bewertungen von travel2be und von travelgenio im Internet gefunden und werde die Finger davon lassen.

0

Finger weg von diesem Portal. Ich habe ein Servicepaket für 19,99€ gebucht, welches Sitzplatzreservierung inkludiert. Beim buchen des Sitzplatzes stellt sich heraus, dass das von dieser Airline nicht unterstützt wird. Also nochmal 25€ pro Platz bezahlt. Vom Mitarbeiter gibt es den Hinweis, dass es in den AGBs steht, dass nicht alle Airlines dies unterstützen... Für mich absolute Abzocke und Irreführung des Kunden!!!! Nie wieder!!!

Hallo Huahin, bitte senden Sie uns eine E-mail an customer.service@travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Siehe meinen Beitrag oben. Verbessern Sie ihre Geschaeftspolitik.

0

Auto kaufen in Marokko, wer hat es schon gemacht und teilt seine Erfahrungen?

Zwecks Afrikadurchquerung überlege ich in Marokko ein Auto zu kaufen und damit bis Südafrika zu fahren. Wer hat schon mal ähnliches getan und würde mir von seinen Erfahrungen berichten? 1000 Dank

...zur Frage

Kreuzfahrten bei Aldi buchen, wer hat Erfahrung mit Reisen vom Discounter?

Hallo!

Ich habe gesehen, dass es bei Aldi Kreuzfahrten gibt? Wer hat schon mal eine Reise beim Discounter gebucht?

Wie gut war der Preis am Ende wirklich? Eure Erfahrungen würden mich echt interessieren.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Flug mit Aeroflot nach Minsk - hat jemand hier Erfahrungen mit dem Transitvisum für Moskau?

Mein Schwager hat einen Flug mit Aeroflot (via Moskau) nach Minsk gebucht. Nun hat auf der Homepage von Aeroflot gelesen, dass man ein Transitvisum in Moskau benötigt, wenn man weiter nach Minsk fliegen möchte. Allerdings ohne Angaben, wie man an dieses Visum kommt und was es kosten soll. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit einem solchen Fall?

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Was sollte man auf Rhodos gesehen haben?

siehe oben

...zur Frage

Teilnahme Halbmarathon im Ausland?

Wer von euch hat schon ein mal an einem Halbmarathon in einer ausländischen Stadt teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen und wo habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?