Wer hat schon mal bei travel2be.com gebucht Wer hat Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genannte Unternehmen ist ein spanisches, auch mit Sitz in Spanien www.travel2be.de/pages/impressum

Das solltest Du bei Deiner Buchung bedenken, falls es vielleicht zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Es ist schon schwierig genug, sich mit Online-Händlern hier in Deutschland bei Problemen auseinander zu setzen...

Der Online-Auftritt von Travelgenio sieht nicht nur gleich aus wie der von travel2be, das Unternehmen ist oder gehört zum gleichen Unternehmen www.travelgenio.de/pages/impressum

Danke Roetli als erfahrene Reisende. Inzwischen habe ich die vielen Negativ-Bewertungen von travel2be und von travelgenio im Internet gefunden und werde die Finger davon lassen.

0

Ticket von Wien nach Costa Rica gekauft inkl. Stornoversicherung, Insolvenzversicherung.

Flug fand statt oder auch nicht, ist bis heute nicht klar. Tatsache jedoch ist, dass ich 27h vor Check in den Flug storniert habe. Tatsache ist auch, dass ich seit der Bestätigung der Stornierung Anfang Juni bis heute nichts gehört habe!

Soviel zu dem Thema "Geld zurück innerhalb von 14 Tagen"

Darüber gibt es ja so einige negative Erfahrungsberichte hier und anderswo. Ich selber buche schon seit so vielen Jahren hier und bin da immer prima zurecht gekommen. Sollte ich aber einmal eine längere Weltreise planen, dann gehe ich dazu aber in ein Reisebüro bei uns in der Stadt. Da bekomme ich dann noch extra Tipps, wenn man es mit einem erfahrenen Beraten zu tun hat.

Nie wieder Travel2be

Nie wieder Travel2be. Erstens wird auf eine E-Mail nicht geantwortet und zweitens sind die Versicherungen für die Flüge eine Frechheit. Ich habe eine Versicherung für Krankheit abgeschlossen. Einen Tag vor Abflug wurde mein Freund krank und konnte den Flug nicht antreten. Als ich dann 2 Tage später anrief wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherung nur zahlen würde, wenn ich mindestens einen Tag vor Abflug krank werden würde oder sterben würde und auch dies mindesten 24 Stunden vor Abflug Travel2be schriftlich mitteilen würde. Also auf deutsch, wenn ich am Tag des Abfluges krank oder sterben würde, zahlt die Versicherung von Travel2be nichts. Nie wieder werde ich bei Travel2be buchen. Bis heute habe ich keine Antwort von Travel2be bekommen. 

Ps. Die Versicherung wurde für meinen Freund abgeschlossen, der den gleichen Flug wie ich nehmen wollte.

Finger weg von diesem Portal. Ich habe ein Servicepaket für 19,99€ gebucht, welches Sitzplatzreservierung inkludiert. Beim buchen des Sitzplatzes stellt sich heraus, dass das von dieser Airline nicht unterstützt wird. Also nochmal 25€ pro Platz bezahlt. Vom Mitarbeiter gibt es den Hinweis, dass es in den AGBs steht, dass nicht alle Airlines dies unterstützen... Für mich absolute Abzocke und Irreführung des Kunden!!!! Nie wieder!!!

Was möchtest Du wissen?