Wer hat schon mal auf die Autofähre in Bari/Italien eingecheckt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade noch gefunden udn vielleicht zwecks Übersicht verscheidener Fährlinien von Bari aus nicht uninteressant: http://www.aferry.de/Bari-F%C3%A4hre-Faehren.htm

Quelle:http://www.greece-ferries.com - (Italien, Fähre, Autofähre)

grmpf...sorry...diese Tastatur macht mich noch irre...

0
@KaeptnKoC

ein bisschen Olivenoel auf deine Tastatur dann gehts besser. ( ein bisschen Spass muss auch mal sein hier )

0

Venedig, von Ghioggia aus

Zur Info wir machen Ende August Urlaub in Lido di Spina Comacchio und würden gerne einen Ausflug nach Venedig machen. Ich habe gelesen, dass man über Chioggia nach Venedig kommt - zuerst mit Schiff, dann mit Bus und dann wieder mit Schiff. Nirgends finde ich was das kostet und ob man ein Paket mit den Vaporetti in Venedig buchen kann. Zumal wir eine Familie sind 2 Erw. und 2 Ki. 12 + 15 Jh. alt. Was ich herausfand war, dass ein Vaporetti-Ticket für 12 Std. (nur in Venedig) für eine Person € 18,00 kostet mal 4 wäre grandiose € 72,00. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

Autoreisezug von Turin nach Neapel - Verspätung? Wie lange dauert das Abladen?

Hallo,

ich fahre mitte August mit dem Autoreisezug von Torino nach Napoli. Ich komme am Morgen an und möchte dann direkt in Napoli auf eine Fähre. Nun wollte ich wissen, ob schon jemand diese Strecke mit dem Autoreisezug genommen hat und mir sagen kann, mit wie viel Verspätung ich rechnen muss (oder auch nicht), und wie lange das Abladen dauert. Oder anders gefragt, nach wie langer Zeit sitze ich im Auto auf der Strasse, nachdem der Zug in Napoli angekommen ist?

Ausserdem weiss grad einer, wie lange es vom Bahnhof, an dem der Autoreisezug in Napoli ankommt dauert bis zur Fährehafen Napoli Beverello?

Der Grund meiner Fragen ist, dass ich die Fähre alsbald reservieren möchte. Meine Fähre fährt jede Stunde und ich möchte weder allzu lange warten noch sie verpassen, weshalb ich diese Angaben benötige.

Besten Dank

...zur Frage

Fähre von Sizilien nach Malta?

Auf meiner nicht mehr ganz aktuellen Landkarte ist eine Fährverbindung von Pozzallo auf Sizilien/Italien nach Malta eingezeichnet. Gibt es diese noch? Wie oft verkehrt die Fähre? Wie lange dauert die Überfahrt? Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?