Wer hat schon mal auf die Autofähre in Bari/Italien eingecheckt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade noch gefunden udn vielleicht zwecks Übersicht verscheidener Fährlinien von Bari aus nicht uninteressant: http://www.aferry.de/Bari-F%C3%A4hre-Faehren.htm

Quelle:http://www.greece-ferries.com - (Italien, Fähre, Autofähre)
32

grmpf...sorry...diese Tastatur macht mich noch irre...

0
18
@KaeptnKoC

ein bisschen Olivenoel auf deine Tastatur dann gehts besser. ( ein bisschen Spass muss auch mal sein hier )

0

wie viel kostet ca eine autofähre - Kombi 626- ab 8.7 july nach korcula, 2 erw. 2 Kinder 1 kl. Hund, am besten von orebic mit der autofähre nach korcula??

fehler

...zur Frage

Mercedes Sprinter Transporter (kein Bus oder WoMo!) Fähre Genua - Sizilien

Hi, hat hier jemand Erfahrungen wie das mit Fährtickets auf der Strecke Genua - Palermo bei einem Sprinter-Transporter gehandhabt wird? Alle "offiziellen" Auskünfte gehen immer in Richtung "Fracht" und gewerblich, was den Preis im Vergleich zum Wohnmobil gleicher Größe ver-dreifacht. Meine Erfahrungen mit England (Calais-Dover und R´dam-Hull) und Warnemünde - Riga mit dem gleichen Auto sind, dass es keine nenneswerten Unterschiede gab. Hab´ ich da einfach Glück gehabt oder kann man Genua auch als WoMo buchen ohne trouble zu bekommen oder stehen gelassen zu werden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Venedig, von Ghioggia aus

Zur Info wir machen Ende August Urlaub in Lido di Spina Comacchio und würden gerne einen Ausflug nach Venedig machen. Ich habe gelesen, dass man über Chioggia nach Venedig kommt - zuerst mit Schiff, dann mit Bus und dann wieder mit Schiff. Nirgends finde ich was das kostet und ob man ein Paket mit den Vaporetti in Venedig buchen kann. Zumal wir eine Familie sind 2 Erw. und 2 Ki. 12 + 15 Jh. alt. Was ich herausfand war, dass ein Vaporetti-Ticket für 12 Std. (nur in Venedig) für eine Person € 18,00 kostet mal 4 wäre grandiose € 72,00. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

Fähre von Sizilien nach Malta?

Auf meiner nicht mehr ganz aktuellen Landkarte ist eine Fährverbindung von Pozzallo auf Sizilien/Italien nach Malta eingezeichnet. Gibt es diese noch? Wie oft verkehrt die Fähre? Wie lange dauert die Überfahrt? Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?