Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ferienhausanbieter Cuendet gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Cuendet ist ein sehr hochwertiger Ferienhausanbieter der seit den 80er Jahren auf dem Markt ist. Mittlerweile gehört er zu Novasol und beide gehören der Wyndham Group, einem amerikanischen Touristikanbieter.

Kannst Du getrost buchen.

bye Rolf

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen - die sind gut und seriös, aber nicht gerade billig.....

0

reiserolf hat Recht - du kannst völlig unbedenklich buchen. Ich habe vor Jahren mal ein Ferienhaus am Gardasee über Cuendet gebucht - da war alles tip top, der Service war toll, wir wurden gut umsorgt, das Haus war sehr gut ausgestattet und frisch renoviert. Die Lage und die Aussicht waren klasse - es gab überhaupt nichts auszusetzen - wenn du dir das leisten willst und kannst, mach es, du wirst einen tollen Urlaub genießen können ;-)