Wer hat schon erfahrungen gesammelt auf dem Campingplatz Treumal in Spanien???

4 Antworten

Wir wollen vom 24.8-31.8.13 gehen. Weiß jemand, wie das wetter in diesem Zeitraum in Spanien ist? Erfahrung? So voll wird es ja in diesem Zeitraum nicht unbedingt sein,oder? Es sind ja viele Plätze frei,wie ich auf Campins.com gesehen habe....also für diesen Zeitraum...

Danke für die Hilfe.....

Ich war dort schon oft mit meinen Kindern. Es war wunderschön. Leider stammen meine vielen Fotos noch vor der Zeit der Digitalkameras.... Vorreservierung ist im Sommer wichtig, wie Nanuk schon gesagt hat.

Persönliche Erfahrungen mit dem Treumal Campingplatz habe ich keine, ich weiss aber, dass man sehr früh vorbuchen muss. Uns wurde der Campingplatz empfohlen, da er auch für ganz kleine Kinder ideal sein soll. Leider waren wir dann jedoch zu spät dran. Schaut mal hier rein, vielleicht hilft euch das als kleine Info.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g2543851-d2570613-Reviews-Camping_Treumal-San_Antonio_de_Calonge_Province_of_Girona_Catalonia.html

Beachtet die Dienstleistungen (grüne Felder) http://de.campings.com/camping-treumal-calonge-platja-daro/

1
@Nanuk

Hey Nanuk, danke für die Seite, die habe ich auch schon gefunden. Wir wollen vom 24.8-31.8.2013 gehen. Ein Problem gibt es noch: Wenn ich Kinder eingebe,gibt es nur Kinder ab 4 Jahren. Ich habe aber ein 4 Monate junges Baby dabei. Gebe ich das baby nicht an oder muss ich das bei Kinder ab 4 Jahren angeben??? Wären auch nur ein paar Euro unterschied.....

Ist die Seite www.campings.com eine seriöse Seite,oder gab es da mal in der Vergangenheit Probleme bei Reservierungen? Weiß das jemand zufällig????

0
@kd1981

Würde ich nicht oder als ein Kind mehr angeben. Abweisen werden die euch sicher nicht, sonst würd ich die Franzosen doch echt schlecht kennen. Ein 4 Monate altes Baby badet ja nicht alleine und ist in der Obhut der Eltern. Vielleicht können die auch keine Baby-Bettchen stellen, drum ist's erst ab vier Jahren?

0

Skifahren auf dem Ätna, wer hat es schon gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Hallo!

Wer war schon mal auf dem Vulkan Ätna zum Skifahren?

Ich würde gern wissen, wie das Skigebiet so ist? Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit der Reise berichten?

Grazie

...zur Frage

Kommt man problemlos mit dem Mietwagen von Süd- nach Nordzypern?

Muss man lange Zeit an der Grenze verbringen, um mit dem Mietwagen von Süd- nach Nordzypern zu kommen? Könnte es Probleme bei der Einreise in den nördlichen Teil der Insel kommen? Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Wer hat schon mal an einer Rundreise nach Kappadokien teilgenommen?

ich suche Info über eine Rundreise nach Kappadokien (Türkei) wer kann mir hierzu Info´s geben? Wer ist der beste Anbieter der Reise ab Deutschland?

...zur Frage

Kuba / Dom Rep im September und Oktober bereisen?

Es geht mir um die Regenzeit und Hurrikans zu dieser Zeit. Ein paar kurze Regenschauer und Wind machen mir nichts aus, aber Dauerregen und heftige Wirbelstürme wären schon nicht so toll im Urlaub.

Wie schlimm ist das Wetter zu diesen Monaten in den beiden Ländern?

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?