Wer hat schon erfahrungen gesammelt auf dem Campingplatz Treumal in Spanien???

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war dort schon oft mit meinen Kindern. Es war wunderschön. Leider stammen meine vielen Fotos noch vor der Zeit der Digitalkameras.... Vorreservierung ist im Sommer wichtig, wie Nanuk schon gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönliche Erfahrungen mit dem Treumal Campingplatz habe ich keine, ich weiss aber, dass man sehr früh vorbuchen muss. Uns wurde der Campingplatz empfohlen, da er auch für ganz kleine Kinder ideal sein soll. Leider waren wir dann jedoch zu spät dran. Schaut mal hier rein, vielleicht hilft euch das als kleine Info.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g2543851-d2570613-Reviews-Camping_Treumal-San_Antonio_de_Calonge_Province_of_Girona_Catalonia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen vom 24.8-31.8.13 gehen. Weiß jemand, wie das wetter in diesem Zeitraum in Spanien ist? Erfahrung? So voll wird es ja in diesem Zeitraum nicht unbedingt sein,oder? Es sind ja viele Plätze frei,wie ich auf Campins.com gesehen habe....also für diesen Zeitraum...

Danke für die Hilfe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch noch nach dem Wetter gefragt, da bist hier aber ganz falsch, die Anlaufstelle hierfür heißt Petrus.

Da das, insbesondere dieses Jahr, niemand vorhersehen kann, der keine Kugel oder übersinnliche Kräfte besitzt, haenge ich dir mal diesen Link mit der Wetterstatistik an. Da Schau halt mal selbst;

http://www.wetter.com/spanien/EUES.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?