Wer hat schon erfahrungen gesammelt auf dem Campingplatz Treumal in Spanien???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war dort schon oft mit meinen Kindern. Es war wunderschön. Leider stammen meine vielen Fotos noch vor der Zeit der Digitalkameras.... Vorreservierung ist im Sommer wichtig, wie Nanuk schon gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönliche Erfahrungen mit dem Treumal Campingplatz habe ich keine, ich weiss aber, dass man sehr früh vorbuchen muss. Uns wurde der Campingplatz empfohlen, da er auch für ganz kleine Kinder ideal sein soll. Leider waren wir dann jedoch zu spät dran. Schaut mal hier rein, vielleicht hilft euch das als kleine Info.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g2543851-d2570613-Reviews-Camping_Treumal-San_Antonio_de_Calonge_Province_of_Girona_Catalonia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 03.07.2013, 15:32

Beachtet die Dienstleistungen (grüne Felder) http://de.campings.com/camping-treumal-calonge-platja-daro/

1
kd1981 03.07.2013, 22:09
@Nanuk

Hey Nanuk, danke für die Seite, die habe ich auch schon gefunden. Wir wollen vom 24.8-31.8.2013 gehen. Ein Problem gibt es noch: Wenn ich Kinder eingebe,gibt es nur Kinder ab 4 Jahren. Ich habe aber ein 4 Monate junges Baby dabei. Gebe ich das baby nicht an oder muss ich das bei Kinder ab 4 Jahren angeben??? Wären auch nur ein paar Euro unterschied.....

Ist die Seite www.campings.com eine seriöse Seite,oder gab es da mal in der Vergangenheit Probleme bei Reservierungen? Weiß das jemand zufällig????

0
Nanuk 05.07.2013, 12:23
@kd1981

Würde ich nicht oder als ein Kind mehr angeben. Abweisen werden die euch sicher nicht, sonst würd ich die Franzosen doch echt schlecht kennen. Ein 4 Monate altes Baby badet ja nicht alleine und ist in der Obhut der Eltern. Vielleicht können die auch keine Baby-Bettchen stellen, drum ist's erst ab vier Jahren?

0

Wir wollen vom 24.8-31.8.13 gehen. Weiß jemand, wie das wetter in diesem Zeitraum in Spanien ist? Erfahrung? So voll wird es ja in diesem Zeitraum nicht unbedingt sein,oder? Es sind ja viele Plätze frei,wie ich auf Campins.com gesehen habe....also für diesen Zeitraum...

Danke für die Hilfe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch noch nach dem Wetter gefragt, da bist hier aber ganz falsch, die Anlaufstelle hierfür heißt Petrus.

Da das, insbesondere dieses Jahr, niemand vorhersehen kann, der keine Kugel oder übersinnliche Kräfte besitzt, haenge ich dir mal diesen Link mit der Wetterstatistik an. Da Schau halt mal selbst;

http://www.wetter.com/spanien/EUES.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?