wer hat schon einmal eine Reise mit Diamir nach West Papua gemacht?

0 Antworten

Backpackertour von Thailand nach Neuseeland?

Hallo, meine Freundin und ich haben nächstes Jahr im Februar vor nach Thailand zu Reisen, dort wollen wir dann 3 Monate bleiben. Anschließen wollen wir über Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Papua- Neuguinea, Australien nach Neuseeland Reisen und uns dann dort noch eine Weile bleiben. Wir haben ein Jahr lang Zeit und wollen alles selber planen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand so eine Reise schon mal gemacht hat und uns ein paar Informationen darüber sagen kann, über das Leben, Arbeiten usw. Wir wollen auf unsere Reise auch arbeiten und viel Erleben. MFG Jamie

...zur Frage

Reise nach Georgien. Was sollte man sich ansehen?

ich ueberlege mir eine reise nach georgien zu machen zusammen mit meiner frau. hat jemand tipps und anregungen?

...zur Frage

Was erwartet uns in Jerusalem zu Ostern?

Wir denken über eine Reise nach Jerusalem zu Ostern nach. War schon einmal jemand dort? Welchen Eindruck hat die Stadt auf euch gemacht, welche besonderen Veranstaltungen und Prozessionen gibt es, wie voll sind die Straßen, hat man als europäischer Tourist dort irgendwelche Schwierigkeiten? Wir sind keine erfahrenen Weltenbummler und können uns nur schwer vorstellen, was bei so einer Reise auf uns zukommen mag. Deshalb ist die Frage so allgemein gehalten, weil wir erst einmal eine Vorstellung von dem bekommen möchten, was da eventuell auf uns zukommen mag. Für Anregungen, Tipps oder Erfahrungen sind wir sehr dankbar!

...zur Frage

Wer hat schon mal mit Schnieder-Reisen eine Reise gemacht?

Wir wollen nach Moskau und St. Petersburg und suchen einen zuverlässigen Anbieter!

...zur Frage

Lohnt es sich, für einen Tag von Miami aus nach Key West zu fahren?

Würde sich ein Ausflug für einen Tag von Miami aus nach Key West lohnen, oder sollte man doch 1-2 Übernachtungen dort einplanen? Wer kennt ein nettes Hotel in Key West?

...zur Frage

Kann man von Papua-Neuguinea nach Indonesien auf dem Landwege reisen?

Ich weiss das Papua-Neuguinea eher schwierig zu bereisen ist aber wenn man dann weiter nach West Papua-Neuguinea (Indonesien) will, geht das auch auf dem Landwege? Oder muss man doch auf das Flugzeug aufweichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?