Wer hat schon einmal eine Reise auf der Voyager of the seas gemacht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich war bereits auf der Voyager und auf ihren Schwestern unterwegs.

Die Route ist toll, der Preis ist okay, kann man auch mit Bonus buchen.

Welche Kabine? Ist eine Preisfrage. Ich würde immer eine Balkonkabine buchen. Es gibt natürlich Kabinen, die nicht so optimal sind. Es gibt eine Seite, da kannst Du bei jedem Schiff nach guten oder schlechten Kabinen recherchieren. http://cruiseadvice.org/best-cabins Würde ich Dir hier alle guten Kabinen nennen, würde es den Platz sprengen.

Das Essen ist gut mit einem * und die Freizeitmöglichkeiten reichen von der Kletterwand, über die Promenade, die Eislaufbahn, die Disco bis zum Irish Pup

Viel Spaß auf dieser Route wünscht

der Kreuzfahrt-Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?