Wer hat Restaurant-Tipps für Luxemburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tobibo hat Recht, in Luxemburg gibt es wirklich viele Restaurants, von denen die meisten eine gute Küche bieten. Ich war früher häufiger dort, um mich mit meinem Vater zu treffen, der dort geschäftlich zu tun hatte und habe immer vorzüglich gegessen. Ganz besonders gern mag ich das la Pomme Cannelle im Hotel Royal. Dort kann man übrigens auch Kochkurse machen. http://www.hotelroyal.lu/de/resto/pomme.html

Ich weiß jetzt keinen Namen, aber ich weiß, dass es in Alt- Luxembourg sehr viele Restaurants gibt. Besonders im Centre!

Bin spaet dran; aber vielleicht kommst Du ja noch mal in meiner Stadt vorbei. Hier ein paar Tipps: Restaurant IKKI (franzoesisch und japanisch) in Clausen-rives gauches; Restaurant BODEGA (spanisch) im Zentrum nahe Place d'Armes oder Restaurant ROMA (italienisch) in der rue Louvigny. Viel Spass beim probieren.

Was möchtest Du wissen?