Wer hat Restaurant-Tipps für Luxemburg?

2 Antworten

Tobibo hat Recht, in Luxemburg gibt es wirklich viele Restaurants, von denen die meisten eine gute Küche bieten. Ich war früher häufiger dort, um mich mit meinem Vater zu treffen, der dort geschäftlich zu tun hatte und habe immer vorzüglich gegessen. Ganz besonders gern mag ich das la Pomme Cannelle im Hotel Royal. Dort kann man übrigens auch Kochkurse machen. http://www.hotelroyal.lu/de/resto/pomme.html

Ich weiß jetzt keinen Namen, aber ich weiß, dass es in Alt- Luxembourg sehr viele Restaurants gibt. Besonders im Centre!

Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés in Leiden, Niederlande?

Habt ihr Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und/oder Cafés in Leiden in den Niederlanden? Ich bin demnächst an einem Wochenende dort undsuche noch nach ein paar netten Orten. Danke!

...zur Frage

Restaurant für Kinder in Köln?

Ich suche ein Restaurant in Köln, dass besonders auch für Kinder schön ist-Vielleicht gibt es ja sogar Restaurants die sich speziell auf die Wünsche von Kindern abgestimmt haben?

...zur Frage

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Flusskreuzfahrten?

Abend,

ich habe heute meinen Urlaub für den Mai genehmigt bekommen und mache mich deshalb langsam auf die Suche nach meinem Urlaubs-Ausflug. Dieses Jahr würde ich gerne eine Flusskreuzfahrt machen. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus und wo ist es am schönsten? Wollte nächste Woche mal ins Reisebüro gehen, mich aber vorab ein wenig informieren und eventuell auch im Netz ein wenig recherchieren, wie die Preise so sind. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Suche gutes italienisches Restaurant in Bonn für Geschäftsessen ( ca 40 Personen) in Bonn

Wir haben im Juni eine Tagung unserer Firma in Bonn und suchen einen guten Italiener( italienisches Restaurant ) in Bonn, wenn geht mit Terasse und Gesellschaftsraum. Wir benötigen die Räumlichkeiten für 2 bis 3 Abende in der Woche. Bitte um Vorschläge und vielleicht die Homepage angeben um Preise einzuschauen. Danke für Tipps. Gruss Rosi

...zur Frage

Kommt man in Luxemburg mit Deutsch zurecht?

Kann man nur mit Deutschkenntnissen in Luxemburg durchkommen? Sprechen da viele Deutsch? Oder sind die Sprachen so ähnlich, dass man sich sowieso schon ganz gut versteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?