Wer hat jetzt noch eine gute Idee für ein spontanes Silvester-Reise-Ziel mit Party in petto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du aus Bayern kommst, würde ich persönlich mich auf Innsbruck. Salzburg und evtl. Meran dort ist es sicher sehr schön am Abend mit Feuerwerk allein schon wegen des Panoramas, konzentrieren. 

Auch Wien oder auch Bratislava, (dort ist es evtl preislich auch etwas günstiger) könnte ich mir gut vorstellen, dort natürlich auch mit Party.

Da werdet ihr, vielleicht nicht in in Hotels, Pensionen  usw Unterkunft finden, aber etwas außerhalb evtl Privatunterkünfte mit einem kleinen Aufschlag, wenn's nur für 1 Nacht sein soll.

Oder bei frühzeitiger Ankunft gleich mal zur Touristeninformation, dort gibt es sicher noch etwas, für kleine Ansprüche, zu finden. 

ManiH 01.01.2016, 11:11

Prosit Neujahr, so sagt man heute bei uns.

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Stern und hoffe ihr hattet viel Spaß und eine tolle Fete zum Rutsch in das Jahr 2016! 

Bleib gesund und fröhlich auch im Neuen Jahr. Das wünscht dir ManiH 

0

Berlin - wat sonst? ;-) Und: Die Übernachtung vom 31.12./01.01.16 fällt damit sowieso flach. Da ihr aber Autofahrer seid braucht ihr ne Unterkunft..... und damit fällt Berlin wahrscheinlich flach. Mädels- könnt iht euch nicht "etwas" früher entscheiden? Wo und wie auch immer - Natale hilare et annum faustum

Was möchtest Du wissen?