Wer hat in Asien schon Schlange gegessen ? Wie schmeckt das ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer etwas schwierig zu sagen, die etwas schmeckt... Ich wüsste keinen richtigen Vergleich, weil wir ja normalerweise keine Kaltblüter essen. Das Fleisch selbst ist fest und weiß oder grün, erinnert vielleicht an Hühnchen, ist aber nicht so faserig. Wenn du schon mal Froschschenkel gegessen hast, kommst du dem Geschmack recht nahe.

Was ist ein typische kolumbianisches Essen?

ich habe mal darüber nachgedacht ob ich überhaupt schon kolumbianisch gegessen habe und so auf Anhieb fällt mir da echt nix ein. Was sind denn typisch kolumbianische Gerichte?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt mal in Asien Urlaub machen, habe jedoch Angst vor Schlangen. Gibt es Länder oder Regionen in denen etwas weniger giftige unterwegs sind?

1.Die Schlangen mögen immer ruhige Ort wie in dem Wald leben und am meisten nur am Anbend raus gehen.

2.Wenn die das Geräusch hören, kriechen sie sorfort weg

3. Sie werden nur im Touristen Ort bleiben, in der größe Städte besuchtigen, wo Schlangen nicht leben.

4. Sollten Sie mal in Südostasien reisen. Dort ist es sehr schön mit interessierte Kultur mit der gemalte Schlangen an dem Wand :)

viel Spaß!!!

...zur Frage

Welches Rindfleisch aus Südafrika schmeckt richtig gut?

Südafrika hat auch verschiedene Rinder-Arten auf seinen Weiden. Welches schmeckt richtig gut?

...zur Frage

Welche Nachspeisen bietet eigentlich die Küche Thailands?

Wir haben bisher immer sehr gut gegessen hier in Thailand und waren nie wirklich heiß auf ein Dessert. Aber so nach ein paar Wochen wird man schon mal hungrig auf was Süßes. Doch was sind die typische Nachspeisen der thai Küche? Ich kann mich nicht erinnern bisher etwas gesehen zu haben.

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?