Wer hat Ideen für einen Firmenausflug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Klassiker ist der "Sauerlandstern", dort wird aber wirklich "Party" gemacht! Inkl. Bahnanreise und Verpflegung wird dieses Hotel bei vielen Veranstaltern angeboten.

Hallo Juliane! Wählt Euch den Rentoft Krug als Unterkunft und Startpunkt aus. Warum?

Der Rentoft Krug liegt in der Mitte des Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koogs, dem letzten eingedeichten Land in Nordfriesland, zwischen dem Hindenburgdamm und Südwesthörn. (hier kann man auch mal Laut werden, ohne das es gleich jedem stört!)

Der Rentoft Krug besteht seit der Eindeichung, vor über 45 Jahren, als "Dorfgaststätte". Zuerst noch mit Bank und Kaufmannsladen, jetzt als Gaststätte mit Saal und angegliederten Gästezimmern.

Die Spezialitäten der "Ländlichen Küche" sind Deichlamm, Fisch aus der Nordsee sowie Fleisch vom Schlachter unseres Vertrauens. Die Gerichte werden mit frischen Kräutern aus dem eigenen Kräutergarten zubereitet. Kuchen backen wir noch selbst, und unsere frischen Waffeln mit Eis und selbst gemachter Roter Grütze laden bei schönem Wetter in unseren Kaffeegarten ein.

Möchten Sie länger verweilen, unsere angegliederten, ruhigen, gemütlichen Zimmer laden Sie ein.

Schauen Sie doch mal rein in den Krug egal wie viel Autos bei uns parken, für Sie werden wir schon noch ein Plätzchen frei haben.

Homepage: http://www.rentoftkrug.de

Dies ist immer noch ein absoluter Geheimtipp. Hier günstig wohnen und essen, und auf der Insel die S…. raus lassen. Die Anreise mit der Bahn und Abholung vom Bahnhof ist auch möglich. LG ---MichiMueller---

Seehund 14.04.2010, 12:15

Rentoftkrug, die elfundneunzigste, schreibe bald ein Buch über Schleichwerbung.

0

Dann würde sich doch Hamburg anbieten! Ist eine tolle Stadt, da findet eigentlich jeder was für einen Betriebsausflug. Und Party machen ist dort ja bekanntlich auch kein Problem :-) Ich komme auch aus Bremen und unsere Firma hat letztens eine ganz tolle "digitale Schatzsuche" am HH Hafen mitgemacht. Man ist mit Navigationsgeräten unterwegs und löst Aufgaben, um die nächsten Koordinaten zu berechnen. Und dabei läuft man schön am Hafen rum. Hat uns allen super gefallen, kann ich nur empfehlen!

Falls jemand Interesse hat: Geobound: http://www.geobound.de/events.html

Rückfrage: Juliane, von wo aus wollt Ihr den starten? Berchtesgaden? Flensburg?

Juliane 22.12.2008, 18:00

Wir würden aus der Nähe von Bremen anreisen.

0

Was möchtest Du wissen?