Wer hat gute Adressen, wo man gut und günstig Hochseefischen kann?

0 Antworten

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Langstreckenflug mit Umsteigen ohne gute Anbindung - Erfahrung mit "Zubringerflug" durch Easyjet?

Hallo ihr lieben Flugerfahrenen

Wir sind aktuell an der Reiseplanung für eine Mittelamerikareise. Leider sind unsere Fluganbindungen im näheren Heimatumfeld nicht gerade so berauschend. Aktuelle Flugsuche ergibt mindestens 2-3x Umsteigen (und entsprechend lange und auch unvorteilhafte Reisezeit) oder 1x mit Umsteigen zu horrenden Tarifen. Da wir mit 3 Kindern reisen ist schmerzt der Tarif im Familienbudget um so mehr.

Per Zufall bin ich nun gerade darauf gestossen, dass ein Direktflug ab Transitflughafen um die 400 Euro günstiger wäre als ein Flug mit Umsteigen. Was spricht also dagegen, wenn ich zwei Buchungen mache? 1x Easyjetflug zum Tarifflughafen und dann 1x "direkter" Langstreckenflug? Mit den aktuellen Preisen würden wir so rund 1'500 Euro sparen. Klar, wahrscheinlich durch-chekcen vom Gepäck wird nicht möglich sein. Aber sonst? Wer hats schon gemacht? Oder was haben wir uns noch nicht überlegt?

Fragende Grüsse

...zur Frage

Gute Kite-Spots in Frankreich?

Wer kann mir gute Kite-Spots in Frankreich empfehlen?

...zur Frage

gute adressen von kommunen in zentralamerika (gerne rohkost?

wir wollen ende januar über den landweg nach mexico ohne viel geld. wisst ihr von kommunen, wo wir work exchange machen koennen?

was ist der guenstigste und sicherste weg sich fortzubewegen? wir haben ein baby dabei. wir ueberlegen, in san diego ein auto zu kaufen.

wer hat erfahrung mit zentral- und südamerika?

...zur Frage

Gute Lokale in und rund um Castiglione della Pescaia in der Toskana?

Wer kann mir rund um das italienische Castiglione della Pescaia gute Restaurants empfehlen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten und günstig von Savona zum Flughafen von Mailand?

Gibt es Bus- oder Zugverbindungen zwischen diesen beiden Städten, wobei die Fahrt nicht zu lange dauern sollte? Ein Taxi ist für diese Strecke vermutlich zu teuer, oder? Kennt ihr eine gute Internetseite oder habt eigene Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?