Wer hat Erfahrungen mit Tarukreisen nach Costa Rica, positiv und/oder negativ

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wollt ihr nicht ohne veranstalter nach CR reisen? ist soooo einfahc. land ist friedlich, gut organisiert mit öffis, auch sehr klein, sodaß man am selben tag alle ziele errreicht. falls ihr nur 2 od 3 wochen habt, viele fahren m.d. mietwagen. alles easy. aber d taruk kenne ich leider nicht.... ich bin selbst oft rumgereist in CR, habe aber auch runfreisen f. deutschen veranstalter geführt. persönlich bevorzuge ich immer noch das frei sein gg.über jd. gruppe! falls noch fragen - gerne! es gibt übverall tolle unterkünfte jeder preisklasse. auch vorbuchbar falls ihr hochsaison erwischt. von tollen quartieren bei aussteigern (finca austria) bis zu hostels u natl. hochpreisige hotels. vlg t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?