Wer hat Erfahrungen mit Online-Check-In bei Condor???

1 Antwort

Online-Check-In ist für euch leider nicht möglich. Generell funktioniert der Online- Check-In bei Condor problemlos. Daten eingeben, Sitzplatz auswählen (wenn nicht schon vorher reserviert), Bordkarte ausdrucken, fertig! Ab zum Flughafen und nur noch das Gepäck abgeben und ab zum Gate. Wie bei anderen Airlines auch. Nun zurück zu euch. Ihr könnt deshalb nicht online einchecken, da ihr gebührenpflichtiges Sportgepäck mitführt. Das kostet (oneway) Kurz- und Mittelstrecke €25, Langstrecke €40. Diese Gebühr müsst ihr direkt am Flughafen beim Check-In bezahlen. Condor schreibt dazu: Der Online Check-in ist in Kombination mit bestimmten Services leider nicht möglich: Passagiere, die mit Sondergepäck reisen, für die am Flughafen Entgelte zu entrichten sind.

hab nun mal bei Condor per Mail nachgefragt... der Online-Check-In ist für mich trotz Sportgepäck möglich... muss es nur vorher schon per Lastschrift oder Überweisung bezahlen!!! =)

1

Was möchtest Du wissen?