Wer hat Erfahrungen mit FM-Bus-Reisen ?

1 Antwort

Meinst du vielleicht mein fernbus? Von FM habe ich noch nie etwas gehört. mein fernbus ist ok, es ist sehr günstig, aber dauert deutlich länger als eine Bahnfahrt. also wenn du geduldig bist, die Zeit hast und dir ein günstiger preis wichtig ist, bist du bei einer reihe von busanbietern gut aufgehoben. die großen professsionellen haben eigene websites auf denen du alle verbindungen finden und buchen und per kreditkarte oder bankeinzug zahlen kannst. Zum beispiel Flixbus, adac postbus, eurolines touring und publixexpress.

Catherina Reisen - Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit Catherina Reisen und könnt mir dazu etwas berichten? Ich hatte gestern ein Prospekt im Briefkasten, auf dem sehr günstige Bus-Reisen nach Italien angeboten werden. Sind die seriös oder handelt es sich dabei um sogenannte Kaffeefahrten?

...zur Frage

Mit dem Bus im Iran reisen?

Kann ich im Iran ohne Probleme mit dem Bus reisen? Gibt es ein gutes öffentliches Busfahrnetz?

...zur Frage

Neckermann/Thomas Cook zuverlässig für SüdAfrika Rundreise

Hallo

Wir reisen mit NUR/Thomas Cook durch Sudafrika mit eine Bus von Toyota Quantum. Haben irgendwo Erfahrungen mit NUR/Cook im Sinne Organisation (erfahrene Fahrer, Guides, gute Verkehrsmittel Zustrand), besonders Sicherheit und sichere Unterbringung.

Danke Alex

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

8 tägige Türkei Rundreise 200 € für 2 Personen wie geht das???

Habe eine 8 Tägige Reise bei RSD Reise Service Deutschland - für sage und schreibe 200 € für Türkei inkl. Reiserücktrittversicherung gebucht.

Aufstellung meiner Rechnung:

2 Personen - Charterflug von Frankfurt kostenlos 0 €

2 Personen – 7 Übernachtungen 4 und 5* Hotels inkl. Frühstück, je Person 79. gesamt 158 €

2 Personen – Reise-Rücktrittsversicherung je Person 21, gesamt 42 €

Wie ist dies möglich???

Selbst wenn man nicht an den angebotenen Verkaufsveranstaltungen teilnimmt kann ich mir dieses Angebot nicht erklären.

Ist dieses Angebot seriös, oder hat jemand eine solche reise gemacht und kann positives darüber berichten.

...zur Frage

Ist travelstart.de ein schwedischer Reiseanbieter zuverlässig?

Wir haben Flüge von Düsseldorf nach Lanzarote gebucht. Wer hat Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von Travelstar.de?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?