Frage von TravelMate1234, 37

Wer hat Erfahrungen mit der Fluglinie Air Corsica?

Ist schon jemand hier mit Air Corsica geflogen? Irgendwie sind das so kleinere Propeller Maschinen, wo ich jetzt nicht weiß wie die so sind... alternativen gibt es keine, da wir von nizza aus fliegen möchten .. hmm

Antwort
von Christian1972, 26

Hallo,

Air Corsica operiert derzeit mit zwei Flugzeugtypen, die beide sehr bewährt sind:
Airbus A320 und
ATR 72-500 (Turboprop-Modelle).

Die Fluggesellschaft kooperiert eng mit Air France und gilt als routiniert unsicher.

Für weitere Fragen stehe ich gerne direkt oder über http://algarve-entdecker.com/ zur Verfügung.

Beste Grüße

Christian

Kommentar von TravelMate1234 ,

ähm meinst du sicher oder unsicher?

Antwort
von tauss, 37

Ich kenne die genaue Flotte nicht und bin einmal ohne Problem mit denen innerfranzösich  geflogen. Das war ein Airbus. Ansonsten würde ich mich aber auch jederzeit in eine Propellermaschine setzen. Was wäre daran zu bemängeln? Vermutlich sind es ATR... Ein superzuverlässiges Flugzeug!  

Antwort
von Christian1972, 15

Das sollte heißen:

... routiniert und sicher.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Tippfehler und die Verwirrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten