Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter Windrose Fine Travel gemacht.?

0 Antworten

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

schrecklichen Urlaub verhindern!Was sollen wir tun ?

Hallo liebe Community, Mein Anliegen ist dringend und ich wäre euch sehr dankbar für Antworten!

Wir haben im Februar 2013 einen 10 tägigen Urlaub in die Türkei gebucht, für das Hotel (Club Konakli)..Am 2.September geht es dann los Alles schön und gut ! Die Bewertungen war damals auch überwiegend gut!

Als wir heute nochmal alles abgecheckt haben kam der Schock...Die Bewertungen aus dem Juli 2013 sind katastrophal...Sämtliche Leute die letzten Monat dort waren, beschreiben das Hotel als Katastrophe! Die Urlauber beschweren sich über die schmutzigen Verhältnisse (Zimmer und Pool stinken), das Essen soll bei vielen eine Magendarminfektion verursacht haben, sodass viele im Krankenhaus gelandet ist

Ich hab jetzt wirklich Angst um unseren Urlaub...Was können wir machen oder bzw was sollten wir in so einer Situation tun ? Lässt sich der Reiseveranstalter auf Beschwerden überhaupt ein, sodass wir das Hotel wechseln könnten ??

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Veranstalter Ferien Touristik - Erfahrungen?

Mein Freund und ich werden kommenden September eine Reise nach Spanien/Calella unternehmen. Der Veranstalter dieser Reise ist Ferien Touristik. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter?

...zur Frage

Die Herbstferien mit einem Tanzkurs verbinden, wo geht das?

Habt ihr schon einmal "Tanzferien" gebucht? Könnt ihr mir einen Reiseveranstalter empfehlen? Welches Reiseziel ist empfehlenswert? Es sollte in Europa sein und auch kein Vermögen kosten. Habt ihr einen guten Tipp?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?