Wer hat Erfahrungen mit dem Sonderzug Zarengold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe da nur einen Kommentar: 5-Sterne auf Rädern

http://www.youtube.com/watch?v=aBoStC75XHY
21

Lieber Swissfarang,

hast du da eigene Erfahrung? Mich würde das auch sehr interessieren mal eine Fahrt mit dem Zug zu unternehmen.

0

Meine Frau und ich sind im Juli 2010 mit dem Zug Zarengold gefahren: Viel zu teuer!! natuerlich, das Essen war gut, aber die Programme ueberall viel zu kurz, es wurde uns sogar verboten, zum Beipiel in einem kleinen Dorf am Baikalsee waehrend eines Haltes durch das Dorf zu gehen, immer angeblich wegen der Sicherheit, was ein totaler Unsinn ist, bei 25 Einwohnern. Kein Kontakt mit der Bevoelkerung waehrend der Reise, nur Show-Programme, 8.000.-Euro fuer 2 Personen hat es gekostet und wir fuhren in normalen Waggons der russischen Eisenbahn, nichts von wegen Sonderzug, Familie Schubert aus Langenwolschendorf, Thueringen