Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseanbieter "Venezuelanature"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, in gewisser Weise habe ich Erfahrung, da Venezuelanature hier im Forum leider spammt, das ist nicht nur mir, sondern auch dem Support aufgefallen: http://www.reisefrage.net/nutzer/Venezuelanature

Wie ich diese Erfahrungen bewerte, das lasse ich mal dahin gestellt, vor allem, wenn trotz Ermahnungen des Supports weitergespammt wird. Wenn Eigenwerbung erlaubt wäre, würde ich persönlich hier nicht mitmachen.

Nichts für ungut, aber bei Links und Fragen (s.o.) dieser Art bin ich immer etwas skeptisch, ohne dir Absicht unterstellen zu wollen, aber auch so etwas riecht nun einmal nach SPAM und wird auch gerne so interpretiert.

Ich weiss, dass Du neu hier bist und meine diesen Hinweis deshalb auch absolut nicht böse. Ich wollte das nur offen sagen und nicht "hintenrum" beanstanden.

Wer hat dir den Anbieter empfohlen, war das im Rahmen einer Antwort auf deine Frage "Als Tourist nach Venezuela, welche Orte sollte man besuchen, wo muss man vorsichtig sein"? :-) Natürlich empfiehlt ein Unternehmer sein unternehmen, ob das fair und erfahrungsbasiert ist, nun ja.......

Nochmals nichts für ungut!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
10.02.2012, 15:13

PS: Und ich würde mir wirklich ein anderes Ziel aussuchen, so leid es mir tut.

LG

0

Hallo,

wir sind Venezuelanature, wenn du Interesse daran hast mit uns zu Reisen, dann schreibe uns einfach mal an. Wir können dir gerne Referenzen geben.

Venezuela ist nicht ganz ungefährlich, aber bei organisierten Reisen kommst du nicht in fremde Hände und musst dir keine Sorgen machen.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
16.02.2012, 14:03

Liebe/r Venezuelanature,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?