Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter Schauinsland Reisen?

2 Antworten

Dieser Reiseanbieter behandelt berechtigte Reklamationen äußerst ignorant! Nicht zu empfehlen!

Ich bin vor zwei Jahren mal mit Schauinsland nach La Palma geflogen. Hat alles prima geklappt und ich finde, dass gerade das Preis- Leistungsverhältnis auf den Kanaren bei diesem Reiseveranstalter sehr gut ist. Positiv war auch, dass wir den Transfer vor Ort nicht benötigten, da wir einen Mietwagen gebucht hatten und uns wurden die Transferkosten erstattet, was mir vorher bei noch keinem anderen Reiseanbieter passiert ist!

Wer kennt einen guten Anbieter für Sportreisen?

Damit meine ich sowohl Aktiv- als auch Passivsport (zum Zuschauen), und insbesondere Reisen zu großen Tennis-Veranstaltungen. Wer kann mir einen guten Anbieter nennen?

...zur Frage

Draisine fahren in Westdeutschland (bei Köln)?

Könnt Ihr mir verraten, wo man in NRW Draisine fahren kann (Nähe Köln) und wo tolle Strecken dafür liegen?

Das wäre mal ein Abenteuer für die Kinder ;-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Trendtours

Da die ähnlichen Fragen zu Trendtours bereits 2011 gestellt wurden, möchte ich gern etwas über Erfahrungen neueren Datums wissen. Mein Mann und ich haben bereits 6 Flug- bzw. Busreisen mit Trendtours unternommen und waren bisher immer begeistert. Die Reisen waren immer gut organisiert und das Preis-Leistungsverhältnis super.

MfG Karin

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt-Reederei hat für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Mich interessiert, welche Kreuzfahrtgesellschaft euch am besten gefällt und warum. Ich habe inzwischen Erfahrungen mit Aida und Costa. Mit Costa bin ich schon mehrfach unterwegs gewesen, mit Aida nur einmal ;-).

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Tarukreisen nach Costa Rica, positiv und/oder negativ

Wir wollen im April mit Taruk nach Costa Rica reisen. Wir sind verunsichert über Preis/Leistungsverhältnis und über unterschiedliche Bewertungen des Reiseveranstalters.

...zur Frage

Welches Nilkreuzfahrt-Schiff ist empfehlenswert?

Da es eine unglaubliche Anzahl an Nilkreuzfahrtschiffen gibt, bin ich etwas überfordert. Könnt ihr mir ein 5-Sterne-Schiff besonders empfehlen und warum? Ich möchte schon komfortabel reisen, der Preis sollte aber noch angemessen sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?