Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter Schauinsland Reisen?

2 Antworten

Dieser Reiseanbieter behandelt berechtigte Reklamationen äußerst ignorant! Nicht zu empfehlen!

Ich bin vor zwei Jahren mal mit Schauinsland nach La Palma geflogen. Hat alles prima geklappt und ich finde, dass gerade das Preis- Leistungsverhältnis auf den Kanaren bei diesem Reiseveranstalter sehr gut ist. Positiv war auch, dass wir den Transfer vor Ort nicht benötigten, da wir einen Mietwagen gebucht hatten und uns wurden die Transferkosten erstattet, was mir vorher bei noch keinem anderen Reiseanbieter passiert ist!

Catherina Reisen - Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit Catherina Reisen und könnt mir dazu etwas berichten? Ich hatte gestern ein Prospekt im Briefkasten, auf dem sehr günstige Bus-Reisen nach Italien angeboten werden. Sind die seriös oder handelt es sich dabei um sogenannte Kaffeefahrten?

...zur Frage

Gold by FTI?

Hallo zusammen,

bin grad zufällig über das "Gold by FTI"-Angebot gestolpert und hab mich schon sehr über die niedrigen Preise gewundert. Ausschauen und klingen tut zwar alles super, aber die Reisen sind schon alle sehr günstig. Wie sieht es da mit dem Preis- Leistungsverhältnis aus?

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Kennt jemand den Jugendreisen-Veranstalter TTT-Touristik und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter für Jugendreisen TTT-Toursitik gemacht? Wie ist die Betreuung der Jugendlichen im Reiseland? Kann man sich auf eine gute Betreuung verlassen? Danke für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Ist eine Sprachreise mit RUF Jugendreisen empfehlenswert?

Sind die Sprachreisen mit RUF Jugendreisen empfehlenswert oder gibts bessere Anbieter? Wir interessieren uns für Englisch in Bournemouth. Hat jemand Erfahrungen mit RUF Jugendreisen und kann darüber berichten?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen bzgl. einer Wohnmobilreise in den Wester der USA über Tchibo?

Wir planen diese Reise über den aktuellen Katalog von Tchibo "Auf vier Rädern" (Wohnmobil- und Mietwagenreisen 2010) über 15 bzw. 22 Tage in den Westen der USA. Gibt es allgemeine Informationen bzw. Erfahrungen, von denen Ihr berichten könnt, z. B. Anbieter Tchibo ok, Preis- Leistung ok, usw.?

Schon mal vielen Dank für eure Rückmail

Liebe Grüße pausensnak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?