Wer hat Erfahrungen mit Costa Kreuzfahrten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur berichten, dass alles auf der Kreuzfahrt von Venedig aus recht gut geklappt hat. Ich war allerdings auch schon auf einigen Schiffen der Aida unterwegs und würde diese Kreuzfahrtschiffe vorziehen. Die Kabinen auf der Costa, wir waren mit der Victoria auf Kreuzfahrt, sind sauber und gut ausgestattet, allerdings fanden wir die Verpflegung und vor allem den Wellnessbereich nicht so toll. Mit welchem Schiff seid ihr denn auf Reise? Mit diesem Wissen könnte man evtl. eine ausführliche Information zum Schiff geben. Costa hat ja so viele Schiffe -in den unterschiedlichsten Kategorien- unter Vertrag...

Hallo Aaikoo,

ich bin vor drei Tagen von einer Kreuzfahrt mit der Costa Concordia zurück gekommen, auch Savona lag auf unserer Route.

Du kannst Dir auf den Costa-Schiffen Deinen Urlaub so gestallten, wie Du willst. Mit Spa oder Fitness, mit Animation oder Relaxen, genieße die Zeit auf dem Meer und erlebe die Vielfalt auf den Landgängen.

Viel Spaß dabei wünscht der Kreuzfahrt-Klaus

Was möchtest Du wissen?