Wer hat Erfahrungen mit Abitur Reisen und kann helfen, ein Reiseziel auszusuchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

was ganz anderes: 20%
Novalja - Kroatien 20%
Balaton 20%
Sonnenstrand - Bulgarien 20%
Ibiza 20%
Calella 0%
Lloret de Mar 0%

5 Antworten

Balaton

Also Ibiza ist zu teuer für Studenten und Spanien finde ich auch nicht wirklich prikelnd ;-) wenn du mich fragst, setze Ungarn mit auf die Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was ganz anderes:

Also ich war 2003 auf ABI-Fahrt ganz woanders. Nämlich in Warthe bei Templin mit allen Freunden, und zwar genau hier: http://www.kinderundfamiliencamp.de/5004.html. Das war super billig und super lustig. Letztendlich kommt es weniger darauf an, wo man hin fährt! Wichtig ist, was man daraus macht. Wir hatten viel Spaß, viel Alkohol und es war keinen Tag langweilig. Zwar hatten wir keine großen Parties in der Nähe, aber wir haben ja unsere eigene Party gemacht. Muss man selber entscheiden, was man lieber macht.

Ibiza

Also für mich ist die ultimative Partyinsel immer noch Ibiza! "Falls ihr das erste Mal nach Ibiza kommt, lest am besten erstmal die Seite Ibiza Virgins - hier findet ihr unverzichtbare Infos über die Clubszene der Insel und wie alles hier läuft." schau dich mal auf dieser Seite hier um: www.ibiza-spotlight.de

Novalja - Kroatien

Zu meiner Zeit hat man noch Bildungsfahrten zum Ende des Abiturs veranstaltet - Berlin war sehr angesagt - oder auch Paris - aber heute würde ich wahrscheinlich Kroatien bevorzugen - es ist nicht so teuer und man muss auch nicht so lange im Bus sitzen ;-) "Novalja ist Anziehungspunkt vor allem für junge Touristen, die den Ort während der Urlaubszeit in eine Partystadt verwandeln." Das hört sich doch gut an.....

Sonnenstrand - Bulgarien

Ist billig und trotzdem schön. Wenn du mit Freunden gehen willst, solltest du auch an die Finanzschwächeren denken und auch die Kosten wenn du das Hotel verläst hält sich in Grenzen.

Was möchtest Du wissen?