Wer hat Erfahrung über Privatreisen durch das Baltikum, suchen PKW m. Fahrer u. Reiseleiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe bisher nur beim Autovermieter `VARANS´ in Riga meine Autos zum Selbstfahren bestellt. Seine mail-Adresse: office@varan.lv

Dort könnte man anfragen, ob er auch Fahrer vermietet und einen Reiseleiter besorgen kann (deutschsprachig?) Er spricht auch Englisch!

Grüße, Brigitte

blaumeise 30.11.2013, 17:56

Danke für den Typ, auch das wäre eine Möglichkeit, Gruß blaumeise

0

Hi,

so etwas gibt es. Hier mal ein Vorschlag: http://www.marco-polo-reisen.com/individuell/suchergebnis/%28opsid%29/v1437661/%28Reise%29/Baltikum%20-%20Ein%20St%C3%BCck%20neues%20Europa

Individuelle Anpassungen sind möglich. Bei Interesse, melde Dich.

bye Rolf

ManiH 30.11.2013, 05:35

Ich kann dir Reiserolf und seine Kenntnisse nur empfehlen. Er hat ein Reisebüro und er hilft den Usern hier gerne mit Rat und Tat.

0
blaumeise 30.11.2013, 17:50
@ManiH

Danke Reiserolf, noch steht unsere Planung nicht, werde mir später gerne an Dich wenden. Gruß blaumeise

0

Was möchtest Du wissen?