Wer hat Erfahrung über Privatreisen durch das Baltikum, suchen PKW m. Fahrer u. Reiseleiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher nur beim Autovermieter `VARANS´ in Riga meine Autos zum Selbstfahren bestellt. Seine mail-Adresse: office@varan.lv

Dort könnte man anfragen, ob er auch Fahrer vermietet und einen Reiseleiter besorgen kann (deutschsprachig?) Er spricht auch Englisch!

Grüße, Brigitte

Danke für den Typ, auch das wäre eine Möglichkeit, Gruß blaumeise

0

Hi,

so etwas gibt es. Hier mal ein Vorschlag: http://www.marco-polo-reisen.com/individuell/suchergebnis/%28opsid%29/v1437661/%28Reise%29/Baltikum%20-%20Ein%20St%C3%BCck%20neues%20Europa

Individuelle Anpassungen sind möglich. Bei Interesse, melde Dich.

bye Rolf

Ich kann dir Reiserolf und seine Kenntnisse nur empfehlen. Er hat ein Reisebüro und er hilft den Usern hier gerne mit Rat und Tat.

0
@ManiH

Danke Reiserolf, noch steht unsere Planung nicht, werde mir später gerne an Dich wenden. Gruß blaumeise

0

Was möchtest Du wissen?