Wer Hat Erfahrung mit Zahnärzten in Pattaya?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Pattaya sehr viele Zahnaerzte, bzw. Zahnkliniken. Es kommt immer auf die persoenlichen Ansprueche an.

Ich selber wohne in Pattaya und habe gute Erfahrungen mit Dr. Toto in der Central-Road gemacht. Sehr professionell und relativ guenstig.

Die Preise dor (nur als Richtwert):

Fuellung: 1500 THB

Intensive Zahnreinigung: 900 THB

Backenzahn entfernen: 900 THB

Krone je nach Qualitaet u. Material: 6000-13000 THB

Implantat: Ab 55.000 THB

Habe selber (als Zahnarzt-Paniker) Kronen, Wurzelbehandlungen usw. dort unternommen und bin sehr zufrieden.

Es gibt aber sehr viele Praxen, die aehnlich qualifiziert sind.

Gruss, Carell

Gute Qualität kostenlos auch in Thailand etwas . 5 Schneidezähne 60000 Barth keine

Implandate

Was möchtest Du wissen?