Wer hat Erfahrung mit Reisegesellschft Reise-Service Deutschland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich habe letzten September diese Tour interessehalber beim Reise-Service Deutschland gebucht - ich war damals auch skeptisch, aber es war grundsätzl. alles okay, mit einer Ausnahme was wir nicht so toll fanden: es war in den Unterlagen ein HP Zuschlag angeführt, den man erst vor Ort bezahlt - okay. Aber am ersten Busreisetag hat es dann geheißen, daß man uns noch ein zusätzl. Ausflugspaket + Mittagessen an allen Tagen empfiehlt - zusätzl. Ausflugspaket könne aber nur gemacht werden, wenn alle ReiseTN zustimmen - vorweg: das zusätzl. Paket ist auf alle Fälle sehenswert und bzgl. Mittagessen blieb der Bus immer irgendwo außerhalb bei speziellen Restaurants stehen, die scheinbar ausschließlich auf solche Bustouristen eingestellt sind - Massenabfertigung pur (man hat aber an diesen Orten kaum eine Alternative etwas anderes zu tun!) Das zusätzl. Paket hat rund 100 Eur gekostet (genau weiß ich es nicht mehr) - zusammengerechnet kam man dann auf jenen Preis, den man bei jedem anderen Veranstalter auch zahlt - aber wie gesagt, die Reise war okay (vorallem weil wir auch einen hochqualifizierten Reiseleiter hatten) - man muß sich aber darauf einstellen, daß die Route irre viele Busse gleichzeitig anfahren und in den Hotels vorwiegend Bustouristen untergebracht sind

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf reisefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße,

Emma vom reisefrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?