Wer hat Erfahrung mit einer Reise durch Namibia mit dem eigenen Motorrad?

1 Antwort

Ich war zwar schon da, aber nicht mit dem Motorrad. Wäre mir glaube ich zu aufwändig. Wir fahren aber regelmäßig in ein Motorradhotel ins Eggental https://www.steineggerhof.com

Motorrad nach Patagonien bringen - wie und wie teuer?

Ich würde gerne eine Motorradtour durch Patagonien machen. Am liebsten natürlich mit der eigenen Maschine. Wie teuer ist es etwa, diese mitzunehmen und welche Möglichkeiten habe ich? Wenn das zu teuer und aufwendig ist, würde ich mir sonst ein Motorrad leihen – hat auch jemand dafür Tipps?

...zur Frage

Mit Motorrad durch Arizona. welche Route?

was meint ihr? wo faehrt man da am besten lang? was ist besonders schoen?

...zur Frage

Motorradtour an der Westküste der USA?

Hat schonmal jemand eine Motorradtour an der Westküste der USA gemacht? Wielange hat es gedauert? Was waren Highlights? Kann man Bikes vor ort mieten?

...zur Frage

Lohnt sich eine Motorradfahrt über die Route 66?

Ist jemand schon auf dieser Strasse gefahren? Ist der Highway landschaftlich reizvoll, oder ist es nur ein Mythos und Urlaubergag?

...zur Frage

Tunesien mit dem Motorrad durchfahren?

Was muss ich beachten, wenn ich Tunesien mit dem Motorrad durchfahren möchte? Ich habe vor Ort natürlich kein Motorrad, gibt es im Maghreb Motorradclubs, wo man Maschinen leihen kann?

...zur Frage

Lanzeitaufenthalt in Namibia

Hallo Namibiaerfahrene! Ich plane meine Elternzeit oder ein Teil davon mit meinem Baby in Namibia zu verbringen. Bin auf der Suche nach schönen Orten, vielleicht nicht ganz so einsam aber auch nicht zu touristisch. Strand in der Nähe wäre traumhaft. Wer kann mir was empfehlen?

Wie ist die medizinische Versorgung in den Städten/auf dem Land?

Wie ist das Preisniveau im Land? Habe ein Budget von 1200 Euro monatlich. Kommt man damit gut um die Runden? Kann man davon eventuell ein kleines Häuschen mieten eventuell sogar eine Haushaltshilfe/Kinderbetreeung anstellen?

Danke für eure Tipps! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?