Wer hat einen Tipp für einen Betriebsausflug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal rein unter www.betriebsausflug.de. Die Angebote sind auch per Region geordnet, vielleicht findest du was Originelles, das entweder buchbar ist oder inspiriert. LG

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe an Reiseveranstaltern, die sich auf die Organisation von Betriebsausflügen spezialisiert haben. Für meine Firma haben wir schon mehrmals einen Betriebsausflug auf http://www.fp-betriebsausfluege.de/ gebucht. Da findet man beim Stöbern jede Menge toller Ideen!

Das Team kümmert sich wirklich um alles. Dank für hervorragenden und umfassenden Organisation seitens des Veranstalters können wirklich ALLE Mitarbeiter eines Unternehmens den Ausflug genießen. Denn ansonsten werden ja immer ein paar Kollegen mit der Ausrichtung des Betriebsausflugs beauftragt. Die haben dann nicht nur einen Haufen zusätzlicher Arbeit, sondern müssen sich auch während der Fahrt um alles kümmern (ich spreche da aus Erfahrung)....

Es gibt doch auch ganz viele Klettergärten, die auch was für Firmen anbieten. Sowas finde ich immer recht lustig, weil man da auch die Kollegen/ Freunde etc mal von einer anderen Seite kennenlernt. Und wenn die Kollegen noch einigermaßen fit sind, dann machen die doch bestimmt da mit. Da man nicht jeden Tag in den Bäumen rumklettert, wirds hoffentlich auch ein unvergessliches Erlebnis. Vorausgesetzt es hat keiner Höhenangst...

Was möchtest Du wissen?