Wer hat einen superguten Vorschlag für eine Gruppenreise zu Silvester?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Istanbul ist seit einigen Jahren ein absolutes Trend-Ziel für Städtereisen, gerade für jüngere Leute und auch an Silvester. Da ist es auch nicht so kalt und ihr könnt die ganze Nacht draussen verbringen. Feiern kann man in Istanbul besonders schön mit Ausblick, denn viele Clubs haben Dachterrassen. Große Feuerwerke gibt es zum einen auf dem Taksim Platz und zum anderen am Bosporus zu sehen. Das könnt ihr ja mal diskutieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unvergesslicher Silvester 2016/2017 für Gruppen bis zu 50 Personen in der Tschechischen Republik. Das 4-Sterne Hotel Kotyza in der Böhmisch-Mährischen Höhe bietet eine preisgünstige Silvesterparty mit Unterkunft, professioneller deutschsingenden Musikgruppe, Cancan, großem Feuerwerk und einem 6-Gangmenu mit Toast und Sekt um Mitternacht an. Das Beisammensein ist in einem geräumigen Hotelrestaurant mit Tanzfläche. Nach Mitternacht wird Beinschinken direkt am Tisch für Sie in Scheiben geschnitten. Das Hotel bietet ebenfalls viele Freizeitaktivitäten an. Erwähnungswert ist z.B. die Besichtigung der Familienbrauerei Bernard verbunden mit Kostprobe von speziellen Biersorten. Ideal ist es, schon ein paar Tage früher zu uns anzukommen und verschiedene Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen, wie z.B. Prag (UNESCO, 93km), Telč (63km), Kuttenberg, Burg Lipnice, Burg Orlík mit ihrem Aussichtsturm. Ebenfalls eine Besichtigung der Glashütte Bohemia Crystalite verbunden mit der Einkaufsmöglichkeit vom Böhmischen Kristall für einen günstigen Preis ist sehr beliebt. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen ein perfektes Umfeld an, mit einem vortrefflichen Restaurant weit und breit und Dienstleistungen nach Ihrem Wunsch. Zum Hotel gehört auch ein großer Privatparkplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madeira muss an Silvester wunderschön sein. Hab´s leider selbst noch nicht erlebt, aber schon einiges darüber gelesen und gehört. Es soll dort ein ganz ganz tolles Feuerwerk statt finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einer zweitägigen Flussfahrt auf dem Rhein oder der Mosel ? Mit 12 Personen wäre auch die Uebernachtung geregelt, wenn's denn gar zu fett zuging und bei zu warm Abkühlung auf dem Deck :-) So viel ich weiss offerieren VIking Tours so etwas über Silvester..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toinette 15.09.2013, 19:16

Coole Idee - aber unsere Mädels wollen es unbedingt warm!

0

Da gibt’s es eine Menge Möglichkeiten. Ich fand den Gardersee auch im Winter immer richtig schön. Ansonsten ist Südtirol oder Comersee-Lago di Como immer eine Reise wert. Wenn du eine kleine Auswahl suchst, kannst du ja mal hier schauen: http://www.zik-gruppenreisen.eu vielleicht findest du ja was passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toinette 04.10.2013, 09:26

Au ja - danke!

0

Na, da muss ich natürlich eine 7-Tage-Kreuzfahrt empfehlen.

Du musst darauf achten, am 31. muss das Schiff vor Madeira liegen, das Mega-Feuerwerk in Europa.

Mein Silvester auf den Straßen von Buenos Aires zwei Tage vor einer Kreuzfahrt um Kap Hoorn sprengt sicher den Rahmen Deiner Gruppenkasse.

Viel Spaß bei der Planung, der Kreuzfahrt-Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Ungarn z.B. nach Heviz, dort könnt ihr sogar Silvester im See baden, meistens hat er im Winter noch über 20°C und dampft wie eine Badewanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toinette 10.09.2013, 15:46

Das ist eine wirklich coole Idee! DH!

2

Barcelona, Gran Canaria, Teneriffa, Marrakesch, Malta oder Istanbul ..... um einfach mal ein paar Vorschläge in den Raum zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?