Wer hat einen Restaurant-Tipp auf der Insel Santorin für uns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hach - Santorin (träum ...)

So herrlich es am Kraterrand ist, die Aussicht nicht schöner sein kann, empfehle ich doch eher die Tavernen in den hinteren Reihen.

In Fira waren wir am Busbahnhof unter Einheimischen mal gut essen. Ansonsten habe ich keine Namen parat - aber wie gesagt/geschrieben - je weiter man sich von den Highlights entfernt, desto größer ist die Chance gut und günstig zu essen.

Man sollte immer mal gucken, wo die Einheimischen hingehen. Das ist nie verkehrt.

Ja sou! Wir waren zweimal in Kanari im Kastello Resort. Äußerst sehr zufrieden! Dort ist in der Nähe ein sehr gutes Fischlokal, unbedingt einen Tisch reservieren. Es liegt an einer Seitenstrsse die vom Hotel zum Strand führt. Kali Orexi, ke Antio!

Was möchtest Du wissen?