Wer hat einen guten Rat, welche Mietwagen Firma in Chalkidiki man nehmen soll, um einen Mietwagen für unseren Urlaub zu buchen?

3 Antworten

Ich buche grundsätzlich bei www.intermietwagen.de

Da finde ich die besten Angebote übersichtlich dargestellt. Für solche Gegenden nehme ich dann ein Angebot von sunnycars. Ich habe da immer schöne Autos bekommen und bei denen ist VK ohne SB inklusive . Sogar Reifen, Glas und Unterboden ist ohne SB dabei. Sunnycars ist dann zwar nicht unbedingt das billigste Angebot, aber ich brauch Vorort keine teure Versicherung mehr zu buchen/bezahlen, bin alle Risiken los und kann gut schlafen. Also ich kann www.intermietwagen.de nur empfehlen. hat immer bestens geklappt, online gebucht. Guter Preis und fertig.

Ich habe dort bislang gute Erfahrungen mit AVIS gemacht. Hatte nach einem Unfall sogar innerhalb von drei Stunden ein neues Auto. Die Stationen in SKG und Kallithea sind top.

Ich buche in Gegenden, die ich (auch sprachlich) nicht wirklich kenne, nur über Plattformen. Z.B. Auto Europa (mit besten Erfahrungen). Es ist mir in der Regel, auch nach weniger guten Erfahrungen, nämlich einfach zu heiss, bei mir unbekannten lokalen Anbietern irgendwelche dünn gedruckten Dinge nicht zu sehen.

Dort hast Du klare Bedingungen und erhältst auch oft günstigere Tarife als bei Direktbuchung. Dessen ungeachtet findest Du am Flughafen auf jeden Fall Hertz und Avis. Viel Spaß!  

Wo kann man auf Korsika schöne Wochenmärkte finden?

Wir haben uns für unseren Urlaub auf Korsika einen Mietwagen gebucht und würden dort gerne schöne Wochenmärkte besuchen. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Lonht sich die Anmietung eines Leihwagens auf Fuerteventura?

Wir wollen demnächst Urlaub auf Fuerteventura machen. Gerne nehmen wir uns im Urlaub für einige Tage einen Mietwagen. Nun meinte ein Arbeitskollege, dass sich das auf Fuerteventura nicht lohnen würde. Wer war schon dort und kann mir seine Erfahrungen sagen. Ist die Insel an sich wirklich so uninteressant?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sind vom Gardasee aus per Mietwagen empfehlenswert?

Wir reisen zum Gardasee und nehmen uns vor Ort einen Mietwagen. Was sollte man sich dort auf jeden Fall anschauen? Hat jemand evtl. sogar einen Geheimtipp (z.B. ein schönes Bergdorf, einen guten Winzer, eine besonders sehenswerte Kirche ...)?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, sich in Hurghada/ Ägypten einen Mietwagen auszuleihen?

Wir buchen uns eigentlich immer einen Mietwagen im Urlaub, um uns die Umgebung anzuschauen. Ist das in Ägypten (Hurghada) auch sinnvoll und empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

L.A. einen Mietwagen nehmen oder lieber auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen?

Hi ich habe einen 3 wöchigen Urlaub nach L.A.geplant und möchte diesen dann auch buchen. Nur stellt sich mir die Frage, sollte ich mir dort dann lieber einen Mietwagen nehmen oder lieber auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen?

...zur Frage

dinner auf dem eifelturm im "Jules Verne"?

wo kann ich für 3 Personen ein Abendessen im "Jules Verne" auf dem Eifelturm buchen? Offenbar muss man als Gruppe reisen - als Individualist hat man wohl keine Chance...…... ! Ist das so? Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?