Wer hat einen guten Rat, welche Mietwagen Firma in Chalkidiki man nehmen soll, um einen Mietwagen für unseren Urlaub zu buchen?

3 Antworten

Ich buche grundsätzlich bei www.intermietwagen.de

Da finde ich die besten Angebote übersichtlich dargestellt. Für solche Gegenden nehme ich dann ein Angebot von sunnycars. Ich habe da immer schöne Autos bekommen und bei denen ist VK ohne SB inklusive . Sogar Reifen, Glas und Unterboden ist ohne SB dabei. Sunnycars ist dann zwar nicht unbedingt das billigste Angebot, aber ich brauch Vorort keine teure Versicherung mehr zu buchen/bezahlen, bin alle Risiken los und kann gut schlafen. Also ich kann www.intermietwagen.de nur empfehlen. hat immer bestens geklappt, online gebucht. Guter Preis und fertig.

Ich habe dort bislang gute Erfahrungen mit AVIS gemacht. Hatte nach einem Unfall sogar innerhalb von drei Stunden ein neues Auto. Die Stationen in SKG und Kallithea sind top.

Ich buche in Gegenden, die ich (auch sprachlich) nicht wirklich kenne, nur über Plattformen. Z.B. Auto Europa (mit besten Erfahrungen). Es ist mir in der Regel, auch nach weniger guten Erfahrungen, nämlich einfach zu heiss, bei mir unbekannten lokalen Anbietern irgendwelche dünn gedruckten Dinge nicht zu sehen.

Dort hast Du klare Bedingungen und erhältst auch oft günstigere Tarife als bei Direktbuchung. Dessen ungeachtet findest Du am Flughafen auf jeden Fall Hertz und Avis. Viel Spaß!  

Was möchtest Du wissen?