Wer hat einen Geheimtipp für ein schönes Ferienhaus auf Sardinien?

3 Antworten

Schau doch mal bei Airbnb ob du da was passendes findest. Man kann auch eine Frühstücks-Option mit angeben

Dazu würde ich empfehlen, mal über fewo-direkt zu suchen. Da kann man nach ganz persönlichen Wünschen suchen. Ich habe bisher 4 Mal über dieses Portal gebucht (Italien, Kreta, Sizilien, Teneriffa). Wir waren jedesmal begeistert und hatten eine gute Wahl getroffen. Die Abwicklung hat gut funktioniert. Ich weiß nur nicht, ob da Frühstück angeboten wird (warum auch, kann man doch selber machen).

Dies als Anregung (generell).

Lg Endless

Im Urlaub will ich mich gerade mit Kleinkind mal nicht immer ums Einkaufen und Essen machen kümmern. Das hatten wir letztes Mal auf den Azoren und es war nervig 😉

0
@Weltenbummler22

Ja klar, kann ich verstehen, dann eventuell nach Agriturismo suchen, dort werden oft Apartments etc. mit Frühstück und/oder Abendessen angeboten. Es gibt da sehr viele Varianten. Aber ein alleinstehendes Ferienhaus (was du ja angefragt hast) wird eher selten mit Frühstück angeboten.

0
@Endless

Eben, hab die ganzen Portale schon durchgeklickt und nichts Perfektes gefunden. Deshalb frage ich hier nach Geheimtipps.

0

Es ist die “Cavalli di’s Arcaite” geworden. Wir hatten eine tolle Zeit bei Enrica und Stefano. Sehr zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?