Wer hat eine schöne, tröstende Idee, wohin eine "Liebeskummer-Reise" gehen könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde wandern (auch mit schneeschuhen) gehen, die Natur genießen und abkoppeln. Bei dieser Betätigung sieht man recht selten verliebte Pärchen, das wäre ein echtes Argument. In Wellnesshotels kann das anders sein.

LG

Ziel: Z.B. bayerische Alpen. An der See kann man z.B. auf Helgoland auch ganz gut den Kopf frei bekommen. Wellness gibt es dort bei Rickmers insulaner und dem Atoll ocean resort. Jetzt ist dort auch die Zeit der neugeborenen kegelrobben gekommen- wirklich süß!

LG

0
@Seehund

es sollte höchstens 200-300km um Nürnberg sein,da ist die Nordsee vielleicht doch ein bißchen zu weit, Bayerische Alpen wäre dann eher in diesem Bereich und wie Du weisst auch eher mein Tipp.

0
@dorle48

Ich empfehle durchaus unterschiedliche Ziele, von Nürnberg kommt man mit dem ICE express gut nach HH und von dort nach Helgoland.

LG

0
@Seehund

deswegen hast Du ja auch einen Punkt von mir bekommen.

0

Ich würde dir auch empfehlen mit deiner Freundin nichts ruhiges entspannendes zu unternehmen, da hat man doch nur noch mehr Zeit zum Grübeln. Ich würde in ne Großstadt. Am besten so was wie London, Berlin, Hamburg. Das ist auch nicht viel teurer als ein Wellnesshotel.

Ich würde auch vorschlagen, dass deiner Freundin eine Städtereise mit Ablenkungen wie Sightseeing, Shopping und ein bisschen Party besser tun würde, als ein Urlaub im Wellnesshotel, wo sie dann womöglich nur von Paaren umgeben ist.

Barcelona wäre meiner Meinung nach eine super Idee, wo ihr zwei Freundinnen mal ein paar Tage abschalten und die Zeit für euch genießen könnt. Schau mal auf http://www.preiswert-urlaub.de, dort gibt’s viele Last Minute Angebote und man kann auch gleich seine Reise online buchen, wo man für ein paar Tage gar nicht so viel bezahlt.

schon komisch, hier empfiehlst du die Homepage und in deiner Frage willst du wissen, ob man darüber buchen kann. Klingt für mich nach Werbung.... !

0