Wer hat eine Idee für ein Reisegeschenk für eine Thailandurlauberin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Ihr ein schönes Buch evtl. in asiatischem Stil schenken, das sie dann als Reisetagebuch verwenden kann.

Hängematten (keine schwergewichtigen Ausführungen) oder auch Moskitonetze können in Thailand sehr sinnvoll sein.

Vermutlich ist es schon zu spät - aber für solche Gelegenheiten finde ich ein Bilderwörterbuch perfekt.

"Point it!" ist so eines - dort sind ca. 1000 Alltagsgegenstände und Situationen fotografiert, das ganze hat Westentaschenformat und wirklich total hilfreich, wenn man sich auch mal mit jemandem verständigen möchte, dessen Sprache man nicht spricht.

Kostenpunkt: Um die 5 Euro.

Schau bei Amazon mal unter "Bilderwörterbuch" - da gibt es verschiedene Anbieter.

:-)

Was möchtest Du wissen?