Wer hat eine gute Adresse für eine Ballonfahrt in NRW?

2 Antworten

Auf keinen Fall cologne ballooning. Die kassieren und fahren dann nicht. Warte schon seit 2008! Alle Termine wurden abgesagt. FINGER WEG!!! Generell: Vor der Buchung die AGB genau prüfen. WICHTIG!

Schau mal bei diesem Anbieter: http://www.b-c-cronenberg.de/ Da er von der Stadt Düsseldorf zugelassen ist, sollte er auch allen Sicherheitsstandards entsprechen.

Worauf muss man achten, wenn man Personen über die Mitfahrzentrale im eigenen Auto mitnimmt?

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich muss nach München fahren (500Km) und würde sehr sparen, wenn ich einige Personen über die Mitfahrzentrale mitnehmen würde. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte man unbedingt achten?

Danke

...zur Frage

Welche Zeltmarke ist zu empfehlen?

Wir wollen Freunden ein Zelt schenken, da diese sehr gerne campen. Nun kenne ich mich aber leider nicht damit aus, was die Qualität usw. betrifft. Kann mir jemand eine gute Herstellerfirma nennen, mit der man nichts falsch macht?Worauf muss man denn überhaupt achten?

...zur Frage

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Kitesurfen lernen auf La Gomera - welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Kann uns jemand eine gute Adresse bzw. Anbieter auf La Gomera zum Kitesurfen nennen? Wo gibt es evtl. auch deutschsprachige Lehrer?

...zur Frage

Ausflugsziel im November?

Hallo. Wer kann mir ein gutes Ausflugsziel im Raum NRW nennen. Es sollte eben auch bei schlechten Wetter schön sein... Danke für Ideen.

...zur Frage

Wie plane ich am besten eine Reise in den Amazonas?

Wer hat hilfreiche Tipps für eine Reise in den Amazonas? Empfiehlt es sich, die Reise selber zusammen zu stellen oder ist es günstiger bei einem Anbieter pauschal zu buchen? Worauf ist zu achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?