Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel in Hamburg in Hafennähe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal gibt es das Hotel Hafen Hamburg, direkt über den Landungsbrücken und besonders witzig ist auch dieses hier:

http://www.das-feuerschiff.de/pages/accommodation

Das "Feuerschiff" ist echt nett, aber ehrlichgesagt würde ich da nicht während des Hafengeburtstags schlafen wollen... Aber das ist ja Geschmacksache!

0

Im Empire Riverside Hotel waren wir vor drei Jahren einmal. Der Blick von dort auf den Hafen ist wirklich super. Auch die Küche war einfach spitzenmäßig. Auch wenn es nicht gerade das günstigste Hotel ist, es lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.hotelhafenhamburg.com/

Wir waren hier: Hotel Holiday Inn an den Elbbrücken. Beachte: Zimmer mit Sicht auf den Hafen ab dem 11.-16. Stock ordern. Parkhaus vorhanden, sehr gute und leichte Anfahrt mit dem PKW ab AB. MfG

Was möchtest Du wissen?