Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel in Hamburg in Hafennähe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal gibt es das Hotel Hafen Hamburg, direkt über den Landungsbrücken und besonders witzig ist auch dieses hier:

http://www.das-feuerschiff.de/pages/accommodation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 26.02.2011, 12:01

Das "Feuerschiff" ist echt nett, aber ehrlichgesagt würde ich da nicht während des Hafengeburtstags schlafen wollen... Aber das ist ja Geschmacksache!

0

Im Empire Riverside Hotel waren wir vor drei Jahren einmal. Der Blick von dort auf den Hafen ist wirklich super. Auch die Küche war einfach spitzenmäßig. Auch wenn es nicht gerade das günstigste Hotel ist, es lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.hotelhafenhamburg.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Saphir,

du bist früh dran..., aber das ist genau richtig, wenn man schon jetzt weiß, dass man zum Hafengeburtstag 2012 nach Hamburg kommen will! Da brodelt die Stadt und rund um die Landungsbrücken ist eine einzige Festmeile. Das muß man erlebt haben.

Neben den zwei gängigsten Hotels am Hafen, die hier schon genannt worden sind (übrigens auch das Hotel Hafen Hamburg hat eine tolle Bar), möchte ich dir noch Alternativen schreiben (die alle fußläufig vom Hafengeburtstag zu erreichen sind): 1. Madison Hotel Hamburg (Schaarsteinweg) http://madisonhotel.de/hotel-lage/kontakt.html 2. Hanse Clipper House (Ditmar-Koel-Str.) Link folgt. 3. Adina Apartment Hotel (Neuer Steinweg) Link folgt. 4. Das motel one (Ludwig-Erhart Str.) Link folgt.

In diesem Sinne: Viel Spaß in Hamburg!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren hier: Hotel Holiday Inn an den Elbbrücken. Beachte: Zimmer mit Sicht auf den Hafen ab dem 11.-16. Stock ordern. Parkhaus vorhanden, sehr gute und leichte Anfahrt mit dem PKW ab AB. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön ist auch das Empire Riverside Hotel. Die haben in der obersten Etage eine tolle Bar mit einem super Blick auf den Hafen und die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?