Wer hat bei Aldi die Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa nach Dubai gebucht Dez. 2010

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch einfach nochmal nach, lass nicht locker. Ich wäre da auch schon sehr ungeduldig 3 Wochen vor Urlaubsbeginn noch keine Info. Die müssen Dir ja eine Auskunft geben. Wirklich tolle Route, sozusagen die 1001 Nacht Kreuzfahrt. Das nächste mal kannst Du ja vorher mal einen Preisvergleich bei www.loewenstark-reisen.de machen. Da hab ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Gru0 Seevogel Ich drück Euch die Daumen

Wieso fragst Du denn nicht mal direkt dort nach? Selbst wenn jemand die Reise auch gebucht hat, kann er Dir ja auch nicht sagen, was mit EURER Reise ist.

Wenn Du gebucht hast, musst Du ja eine Buchungsbestätigung vorliegen haben. Einfach dort anrufen und die Buchungsnummer durchgeben, die können Dir dann genau sagen, wo die Sache liegt und wann was gemacht werden muss.

Habe bereits bei Aldi-reisen nachgefragt und nur als antwort erhalten , bekommen sie zugesendet, da die Reise bereits in 3 Wochen starte wollte ich wissen ob es mehr so geht wie uns. Costa Reisen sagt, das Bordmanifest muß spätestens 2 Wochen vor Abreise eingegangen sein.

0

Sorry, ich sehe gerade, deine Frage war nicht von gestern sondern schon vom 07. November. Hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub. Gruß Seevogel

Rechnung bekommen?Anzahlung geleistet?Buchungsnummer erhalten?

Mit der Buchungsnummer und Deinem Namen kannst Du alle Angaben zu Deiner Kreuzfahrt hier einsehen:

http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/before_board/HomePageBooked.htm

Leider teilt mir Aldi-Reisen die Buchungsnr. von Costa nicht mit nur die Interne Buchungsnr. mit dieser komme ich aber bei Costa nicht rein.

Natürlich ist schon alles bezahlt und ich habe auch eine Buchungsbesätigung von Aldi-Reisen.

Aber sonst keine weiternen Infos.

Haben schon mehre Kreuzfahrten im Internet gebucht da gabe es immer gleich Infos wie Kabiennr. Flugdaten, Costabuchungsnr.

Nur Aldi-Reisen gibt die Infos nicht weiter

0
@Kunde10

Dein Anbieter ist Eurotours international,Aldi tritt nur als Reisevermittler auf.

http://www.eurotours.at/de/reisebuero/kontaktformular

da wird wohl ein festes Kontigent(wie eine Gruppenreise) gebucht sein und damit werden Kabinennummern etc auch nicht von Costa verteilt.

das Bordmanifest ist normalerweise in den Reiseunterlagen die ca 3 Wochen vor Abfahrt kommen,enthalten.

Meine kamen das letzte mal per Email

0
@Maxilinde

wollen hoffen das bald was kommt, haben bis jetzt keinerlei Passdaten an Eurotours übermittelt.

0
@Kunde10

ich drück Euch die Daumen,Eure Route bist ja traumhaft:-)

0

Was möchtest Du wissen?