Wer hat ausgefallene Tipps für die Ardennen in Frankreich?

0 Antworten

Wie kommen wir am besten nach Venedig (Zug, Bus...) wenn wir auf dem Land dort übernachten?

Wir wollen Ende September einige Tage zwischen Gardasee und Venedig verbringen und ein Paar Tagesausflüge nach Venedig machen. Das Auto würden wir stehen lassen.

Wer kennt sich aus und gibt uns einen Rat, welcher Standort zum Übernachten außerhalb Venedig am besten dafür geeignet?

...zur Frage

Anreise nach Leh / Ladakh (Indien Himalayah)?

Ende September plane ich Leh in Indien zu besuchen. Allerdings bin ich mir über die Anreise nicht ganz sicher. Fahre ich von Delhi mit dem Bus nach Leh oder soll ich besser fliegen? Wer ist die Strecke schon einmal gefahren und kann mir ein paar Tips geben? Wie lange dauert eine Busfahrt?

...zur Frage

Bade- und Strandurlaub in Faro an der Algarve, ist das eine gute Idee?

Meine Freundin will Anfang September eine Woche mit mir ans Meer. Sie hat ein gutes Angebot für Faro bekommen. Ist das eine gute Idee? Ich dachte an der Algarve gibt es kaum Strände und das Wasser ist kalt? Wer von euch war schon dort und kann mir berichten? Soll ich mitfahren, oder lieber ein anderes Reiseziel vorschlagen?

...zur Frage

Wer hat Tipps für unsere Wohnmobilreise nach Portugal ?

Hallo! Wir möchten Ende September für mind. 4 Wochen mit unseren zwei kleinen Jungs mit dem Wohnmobil nach Portugal fahren. Wer hat solch eine Reise schon gemacht und hat Tipps über Reiseroute, Camping- bzw. Stellplätze entlang der Route und auch in Portugal, Bücher- und Kartenmaterial etc.??? Freu mich schon auf Eure Antworten! Schöne Grüße Anne

...zur Frage

Camping am Meer, mit Hund und Kindern, Pool gewünscht, und bezahlbar

Hallo zusammen,

wir wollen Ende der Sommerferien mit Freunden Campingurlaub machen. Die letzten Jahre waren wir in Frankreich, jetzt wollen wir mal was anderes sehen. Eigentlich wollen wir die Eierlegende Wollmilchsau .... (hat bisher geklappt, weshalb unsere Ansprüche jetzt leider ziemlich hoch sind grins). Also wir suchen einen CP mit direktem Zugang zum Strand, mit Pool, Hunde sollen erlaubt sein, und für Kinder sollte auch was geboten sein. Und Einkaufmöglichkeiten in der näheren Umgebung wären auch nicht schlecht... Wir dachten so an Toskana, sind aber auch für was anderes, warmes, offen. Ach ja, ganz wichtig, bezahlbar sollte das ganze natürlich auch sein.....Also falls jemand was passendes weiß, sind wir sehr dankbar.

...zur Frage

Welche Mengen an Pfefferkörnern darf man aus Madagaskar ausführen ?

Im September fliegen wir nach Madagaskar und viele Freunde wollen den original madegassischen Pfeffer als Mitbringsel von uns bekommen. Wer weiß wieviel Pfeffer (in Gramm oder Kilo) man ausführen darf, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Die allgem. Zollbestimmungen geben nichts her und auch die Hinweise vom Auswärtigen Amt sind sehr vage. Freue mich auf Antworten. Gruß A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?