Wer fliegt mich zum Flughafen Carcassonne ?

3 Antworten

Die Airfrance fliegt ab Frankfurt nach Toulouse, Direktflüge gibt es meines Wissens nicht.. Ein Inlandflug wäre nicht lohnenswert, da die Distanz nach Carcassone nur um die 100km beträgt, also in etwa 1 1/2 Stunden mit einem Mietwagen oder öffentlichem Verkehr bestens machbar. EIn Inlandflug käme in Frage, wenn Du Montpellier anfliegst.

Dann frag mal an Deinem örtlichen Flughafen nach nem Charter. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür ist man unter sich...

Denn Linie fliegt Carcassonne nur Ryanair an und das noch nicht mal von Deutschland aus. Du müsstest erstmal nach Charleroi oder Eindhoven fahren, um nen Ryanflieger zu erreichen (über den Komfort kann man strreiten, in Punkto Sicherheit liegen sie gut).

Oder eben, wie Lotusteich und Nanuk bereits schrieben, flieg nach Toulouse.

Und hier die Airlines die nach Toulouse ab Deutschland fliegen:

Bremen OLT

Frankfurt / München Lufthansa

Hamburg / Berlin Air France

Air France fliegt nicht von Frankfurt nach Toulouse

0
@Nanuk

Ja, es werden Flüge angeboten, aber mit Umsteigen in Paris und teilweise Airportwechsel (Dauer zwischen 4 -die Ausnahme- bis zu 14! Stunden), das würde ich mir für diese Strecke nicht antun.

Mit Umsteigen gibt es noch paar andere Alternativen die hier nicht angegeben wurden, ich hatte nur Flüge erwähnt die von Toulouse direkt nach Deutschland gehen, und die Air France fliegt nicht nonstop nach Frankfurt von Toulouse aus.

0
@Zinni

Danke, Zinni, gut zu wissen, muss nämlich im Januar nach Sète, dann hat sich das grundlegend geändert. Ich flog vor ein paar Jahren noch direkt bis Toulouse. .

0

Wenn Du vier Tage oder mehr buchst, dann kriegst Du bei Air France eh noch einen Spezialpreis von unter €200.-- (siehe mein Kommentar unter AnhaltER1960)

Was möchtest Du wissen?