Wer fliegt im Oktober nach Mexico zur Walbesichtigung und sucht Begleitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außerdem ist es in Mexico billiger zu leben;Stadtbusfahrt 20cts,Jeans ab 7€,Express-busfahrt nach Mexico D.F 50€(nur 13 Std Fahrzeit),Hotels ab 6€,Ich vermisse zwar meine Arbeit als Kellner in Deutschland,aber mir gefällt es hier in Mexiko bei meiner Frau besser und habe mich entschlossen,hier zu bleiben.Zeit für Touristen habe ja jetzt als Pensionist ausreichend deshalb ist es auch nicht wichtig ob die Urlauber irgendwo eine Nacht länger bleiben wollen ,bitte melde dich nochmals,wenn Du mehr wissen willst. Dein Ex-,Bayer

- (Reisebegleiter privat, Mexico-urlaub, Wal-besichtigung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Sache. Aber dafür nach Mexiko? Das kann man doch auch in Europa erleben. Auf Island beispielsweise. Wobei das mittlerweile so teuer ist, dass man wahrscheinlich auch nach Mexiko fliegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexico2017
15.08.2017, 12:56

Das mag.zwar richtig sein mit Island,wir haben hier in Mexiko Grauwale,Blauwale,Seelöwen,Delfine und Markus in der Naja California.Die Info von mir ist nur Teil der Reise.Es folgt die Zugfahrt von Los Mochis durch das Hochgebirge des kupfercanyons nach Chihuahua,Camping auf dem Grundstück von John Wayne,Pancho Villa Museum,Kontakt mit Indigenas und Menoniten,Besuch der Mezcalbrennerei und vieles mehr.Lebe hier seit über 20 Jahren in Durango und meine mexikanischen Frau kennt hier fast alles,bis Cancun,wo unser Enkel arbeitet. 

0

Was möchtest Du wissen?