Wer empfiehlt uns ein schönes Hotel im "Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte" in Waren /Müritz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo"chocoholic",

ich freue mich, dass ich dich wohl für Waren /M. und die Seenplatte begeistern konnte!?

Da wir immer bei den Verwandten im Haus untergebracht sind, kann ich dir leider keine speziellen Hoteltips geben.

Wir haben aber dort schon in einigen Hotel-Restaurants gegessen oder waren da zu Gast bei Familienfesten ... es gibt sehr schöne Häuser und Anlagen.

Eine gute, informative Übersicht findest du hier:

www.hotel-waren-mueritz.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich habe hier http://www.fewo-waren.info/ eine gute Seite, wo Du dich vielleicht umsehen könntest .Ich finde diese sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Luftkurort Waren (Müritz) gibt es weit über 30 Hotels und Pensionen, viele von Ihnen unmittelbar in der Altstadt oder direkt an der Müritz oder dem Tiefwarensee gelegen. Da ist sicher etwas dabei. Man sollte sich nur entscheiden, was für einen Urlaub man in Waren (Müritz) mache will. So kann man vom klassischen Faulenzurlaub, über Wellnessurlaub oder den Aktivtourismus seinen Wünschen freien Lauf lassen. Die meisten Hotels beschränken sich auf Halbpension, bei den Hotels mit Restaurantanbindung kann man auch Vollverpflegung buchen. Aber auch bei der einfachen Variante wird man nicht verhungern, denn es gibt zahlreiche Restaurants und Kneipen, die auch für einen moderaten Preis Mittagstisch und Abendbrot anbieten. Bei der Klassifizierung der Hotels stehen dem Gast auch sämtliche Sterne zur Auswahl. Von unklassifiziert bis hin zum fünf Sternehotel superior kann man alles buchen. In Waren (Müritz) gibt es eine Hotelgemeinschaft aus 25 Mitgliedshotels, die vermitteln auch untereinander die richtige Unterkunft. Für den Sommerurlaub sollte man allerdings schnell buchen, denn Waren (Müritz) und die gesamte Mecklenburgische Seenplatte ist ein sehr beliebtes Reiseziel. Eine gute Auswahl an Hotels befindet sich auf www.mueritzportal.de – hier erfährt man auch viel Wissenswertes über die Region und Ausflugsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren / Müritz ist toll. Und dann auf jeden Fall eine Radtour durch den Müritz-Nationalpark machen: http://www.info-mv.de/naturschutzgebiete/mueritz-nationalpark.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 27.07.2011, 08:33

Liebe/r Holger68,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?