Wer empfiehlt mir für ein Kurwochenende ein schönes Moorheilbad in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Frau war erst im Moorheilbad Senkelteich in Vlotho in Nordrhein-Westfalen und hat sich dort ganz gut erholt. Da gibt es ein Hotel, eine Klinik und ein Gesundheits- und Wellnesszentrum unter einem Dach und du kannst sogar auf Moormatratzen schlafen - ich gebe dir mal den link, am besten du schaust es dir einfach mal an ;-) - Moorland® am Senkelteich - www.bad-senkelteich.de - gute Erholung wünsche ich!

Da kann ich dir Bayern empfehlen - das höchst gelegene Moorheilbad Deutschlands in Bad Kohlgrub bietet ein "kontrolliert biologisch" zertifiziertes Bio Kur Well Vital Hotel in den Ammergauer Alpen - vielleicht wäre das ja was für dich - du kannst es dir hier erst einmal anschauen: www.bio-kurhotel.de - "Das Bad Kohlgruber Bergkiefern-Hochmoor enthält neben seinem hervorragenden thermischen Effekt Substanzen, die ein umfassendes Therapie- und Heilspektrum ermöglichen. Die Heilkraft ist nachgewiesen und zertifiziert." Gute Erholung wünsche ich 8-)

Was möchtest Du wissen?